• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute wars wieder nix mit Radeln....
Statt dessen Hagel u Scheißwetter...☹

Anhänge

• 20200502_174434.jpg
    20200502_174434.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 47

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe heute nur ein kleines CX - Ründchen eingeschoben.
Nasser Ar.... oder kein nasser Ar.... war die Voraussschau...

Die 5 Minuten Schauer konnte ich im Buswartehäuschen 'abwettern'

Prost Jungs !!
Top, ich bin auch ne kleine Rheinrunde gefahren, etwas über 47km.
Und der Wind war, sagen wir mal, sehr herausfordernd.....??
Ganze 3 Minuten Starkregen, als ich endlich die Regenjacke an hatte, war alles schon wieder vorbei.??

Gleich schmeiß ich etwas Rinderlende auf dem Grill......hungerrrrrrrr ! ?✌

Nächste Woche soll hier tolles Radelwetter mit wenig Wind sein.....

Der Sch....rentner wird sich dann wohl mal wieder'nen Hunderter mit 2 x Fähre über den Rhein gönnen...;)

Gibt dann auch mindestens 2 Bier nach der Tour---:bier:
Sag’ Bescheid, ich spende Windschatten und helfe das alte Bier zu vernichten....????‍♂️

Walter man hört oder besser liest gar nichts von deinem Gravelbike
Klaus,habe schon von meiner Zufriedenheit berichtet.Komme mit dem Bike gut zurecht,die Ausstattung ist vom Feinsten und die Umstellung auf Sram problemlos,das soll in meinem Alter schon was heißen....:cool:
Der absolute Hammer sind für mich die Reifen,echt ein Traum.
So mehr fällt mir im Moment nicht ein dazu.
Fazit ,subjektiv:
Zu dem Preis gibt es nichts Besseres.....,glaube ich!
Ab Mittwoch muß ich eine etwas längere Radlpause einlegen,schxxse,aber wat mut dat mut.:crash:
Schönes Wochenende und bleibt gesund!
Ihr alten Knacker:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute nach den Regenschauer Mix um ca. 15 Uhr Rennrad gefahren. Überschuhe musste ich aber anziehen, die Straßen am Waldrand und unter Bäumen waren noch recht nass. Kühl war es auch noch so das ich 3/4 Hose und sogar Terhmojacke an hatte. Mir kamen so einige entgegen die trugen kurz, kurz, ja vielleicht haben sie ja nichts anderes anzuziehen, dachte ich mir.
Auf den Deichen waren sehr viele Radsportler unterwegs, wenn die Sonne ab und zu heraus kam wurde es direck um einige Grade wärmer, bis die nächste dicke Wolke am Himmel sich wieder vor der Sonne schob. Es war schön nach den Regen Tagen mal wieder zu radeln.
Mein Urlaub geht nun auch zu Ende, bin gespannt was bei uns auf der Arbeit los ist, ob alles normal weiter läuft oder Corona uns nun auch erreicht.
Schauen wir mal was da kommt.

Heute morgen bei herbstlichem Wetter und 6,7° um 9Uhr mit dem Crosser durch den Hegau gestartet. Tiefhängender Nebel und teilweise nasse Strassen, also nicht gerade das, was den Mai eigentlich angenehm macht.
Trotzdem 52Km und 330Hm.
Hoffnung auf Besserung im Laufe der Woche.
Geniesst die angekündigte Sonne.
Grüsse Michael

Heute morgen bei herbstlichem Wetter und 6,7° um 9Uhr mit dem Crosser durch den Hegau gestartet. Tiefhängender Nebel und teilweise nasse Strassen, also nicht gerade das, was den Mai eigentlich angenehm macht.
Deswegen bin etwas später los. Um 11 war es hier bei 10° leicht bewölkt und die Sonne schien immer wieder durch. Straßen / Wege waren überwiegend gut abgetrocknet, sodass ich mit dem RR prima zurecht kam. 77km, 1200 Hm.
Schönen Restsonntag allen.

Habe heute morgen mit meiner Frau auch eine kleine Trekking Runde gemacht. Durch die Niederung nach Griehthausen, nach Kleve. Und so sieht es aus.

Anhänge

• IMG_20200503_110736.jpg
    IMG_20200503_110736.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20200503_131933.jpg
    IMG_20200503_131933.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20200503_132119.jpg
    IMG_20200503_132119.jpg
    580 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20200503_120935.jpg
    IMG_20200503_120935.jpg