• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
ok:daumen:

Kannste sehen, wie intensiv ich diese Dinge verfolgt habe......?
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht 22130383700_3a7c42597f_o-pcgh_b2article_artwork.jpg

Heute morgen, am Tag der Arbeit, schon recht früh raus. Als erstes auf die Höri, bisschen Spargel beim Bauern geholt.
Dann Frühstück, und danach den Crosser aus dem Keller geholt, Strassen waren noch nass. 37,5Km, und das beste war, das lädierte Knie hat gehalten.
?
Danach noch Spargelrisotto kreiert, und danach noch selbstgemachtes Vanilleeis von meiner Frau. Zum Risotto ein Sauvignon Blanc, das lange Wochenende beginnt gut.
Wünsche euch angenehme Tage.
Grüsse Michael

Gestern habe ich mich von meiner Wetter-Äpp veräppeln ( ;) ) lassen. Die meldete über Mittag ein kurzes Regenloch von nur 2 Stunden. Das war mir zu kurz und ich entschied mich nicht zu radeln. Tatsächlich war es dann den ganzen Nachmittag trocken und die Sonne kam sogar etwas länger zum Vorschein(en). Habe mich dann doch etwas geärgert.
Heute aber, nachdem es am Morgen noch leicht geregnet hatte, meldete sie ~ 3 Stunden trocken bis zum frühen Nachmittag. Das habe ich dann auch gleich genutzt und bin, wegen teils noch nasser Straßen / Wege, mit dem Winterrad los. Allerdings auch mit leichten Winterklamotten, denn bei Tourstart hatte es nur 7°. Viel wärmer wurde es auch nicht, max 10°. Aber es blieb tatsächlich trocken, war aber wieder recht windig auf meinen 71 km.
Die Küche bleibt bei uns heute kalt, wir bestellen später was in einem nahen Restaurant, getreu dem Motto: "Leben und leben lassen" ;)

So, mein Gios A-90 ist zurück in meinem Stall, jetzt nicht mehr als Flatbar, sondern wieder als richtiges Rennrad.
Heute morgen abgeholt, und gleich mal den Sattel auf Höhe und Länge gestellt, nächsten Mittwoch vermutlich die erste Fahrt, morgen früh wird es noch zu nass sein, das ist eher für den Crosser.
Evtl. dann den Sattel noch tauschen, mal sehen wie der jetzige passt, hätte noch einen guten Selle Italia Flite Gel in schwarz am Lager. Auf jeden Fall darf jetzt mit 36/29 auch wieder etwas mehr Berg am Weg liegen.
Darauf ein Glossner Neumarkter Hopfengarten Pils.
Grüsse und allen einen schönen Sonntag
Michael

So, mein Gios A-90 ist zurück in meinem Stall, jetzt nicht mehr als Flatbar, sondern wieder als richtiges Rennrad.
Heute morgen abgeholt, und gleich mal den Sattel auf Höhe und Länge gestellt, nächsten Mittwoch vermutlich die erste Fahrt, morgen früh wird es noch zu nass sein, das ist eher für den Crosser.
Evtl. dann den Sattel noch tauschen, mal sehen wie der jetzige passt, hätte noch einen guten Selle Italia Flite Gel in schwarz am Lager. Auf jeden Fall darf jetzt mit 36/29 auch wieder etwas mehr Berg am Weg liegen.
Darauf ein Glossner Neumarkter Hopfengarten Pils.
Grüsse und allen einen schönen Sonntag
Michael
1588432474368.png

Bilder kommen, versprochen!
Aber bei dem Schietwetter dieses Wochenende bleibt das Rad drin.
Habe noch gemerkt, das noch eine Campastütze dran gehört, dann ist die Ausstattung komplett aus Vicenza, mal sehen, was sich in 27,2mm findet, teilweise werden da ja Mondpreise aufgerufen, allerdings geht es, nicht so ganz "glänzende" gut aufzuarbeiten.
Also Bilder kommen.....
???
Grüsse Michael

Zurück