• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo,
ich werde mich ab heute mit Beiträgen und "Gefällt mir" Mitteilungen verabschieden, dies hat einen
einfachen Grund, das Wetter ist gut und ich verbringe die meiste Zeit im Garten und nicht vorm PC!
Na ja. einen zweiten Grund hätte ich auch noch, die Diskussionen über Satteltaschen, Reifen etc. gehen
mir langsam auf dem Geist, es ist viel Gelabere und wenig Information.
Macht es gut!!!!

Das ist irgendwie keine Begründung.....aber egal, hat halt jeder sein Hobby.....
Sollte auch keine Begründung sein, sondern nur eine Feststellung! Und ich habe nirgends die Qualitäten des Rades in Frage gestellt. Also einfach den Ball flach halten...

@thomaspan
Ja, das Rad wurde schon vorgestellt, war auch beim KdM schon dabei, und wird regelmäßig bei schönem Wetter bewegt. Allerdings an diesem Platz wie oben kann's momentan nicht abgestellt werden, das ist ein schweizer Zollhaus Nähe Büsslingen.
Grüsse Michael

Der Ball ist total flach...mich interessierten nur die Gründe für die reservierte Haltung. Ich bin nunmal in Bezug auf Fahrradtechnik der ultimative DAU und lerne gern dazu. Ich fahre gern und viel, muss aber so ziemlich alles technische von meinem netten Schrauber machen lassen. Eigene Reparaturversuche enden bei mir meistens in einer heftigen Verschlimmbesserung.....

Da voraussichtlich ein Verbot von größeren Veranstaltungen bis zum 31. August besteht , sind meine " Vorhaben" für dieses Jahr wohl erst einmal gestrichen.
Da wir bekanntlich nicht jünger werden, hatte ich im letzten Jahr den Entschluß gefaßt, an einem Jedermann- Rennen teilzunehmen.
Der Berndt hatte mich schön oft gefragt, ob ich nicht einmal mitmachen möchte.
Also gesagt getan und für die Cyclassics in Hamburg angemeldet. Nun, auf den Geschmack gekommen und kurz danach auch noch für VeloCity Berlin angemeldet -- wenn schon denn schon -- man wird wie gesagt ja nicht jünger.
Man kann sich zwar auf den entsprechenden Seiten immer noch anmelden -- denke aber, das das in diesem Jahr nichts mehr wird.
Schade --hatte mich echt darauf gefreut--- aber Gesundheit geht vor.
Nimm dir nichts vor, dann schlägt dir nichts fehl!
Es läuft eben nicht immer alles wie man es plant.
Hoffe immer noch, das es wenigstens dann noch mit dem SF Treffen klappt.
So, heute fast kein Wind und noch meine Runde fahren.

Jochen

So, heutige Runde am noch kühlen Morgen beendet. Abseits vielbefahrener Wege in den Südwest-Hegau. Wie derzeit immer tiefblauer Himmel. Da immer mal wieder Schotter kam, war der Crosser eine gute Wahl.
82,5Km 985Hm
20200417_094726.jpg

A81 derzeit fast leer
20200417_100029.jpg

Zumindest der Blick geht noch ins Reiat, hoffe dort bald wieder zu fahren
20200417_102312.jpg

Büsslingen...Deutschlands letztes Zipfele
Grüsse und bleibt gesund
Michael

OK! Aber ich weiß genau, warum ich Mercedes und Audi (BMW gehört auch noch dazu) nicht mag...
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, ich habe in Beitrag #34886 geschrieben...
...Eigentlich ein schönes Rad... und meine Meinung zu Cervélo ist neutral, also weder plus noch minus.
Liegt wohl daran, das du nach deinem etwas langen Winterschlaf noch nicht so richtig wach bist.....
?
Und ich werde NIE ein Cervélo kaufen, und sollte ich mal eines gewinnen, es schnell veräussern, und dann ein schönes Massrad dafür erwerben.
Das war jetzt meiner letzter Post zu diesem Thema.
Basta. Punkt. Schluss. Ende.
Grüsse Michael

Zurück