lobo_viejo
nn
das war dein Kommentar zu dem RadAlso ich weiß nicht ... man kann doch nicht so ein seelenloses ZEG-Bulls mit Fantasie UVP und ein Cervelo vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war dein Kommentar zu dem RadAlso ich weiß nicht ... man kann doch nicht so ein seelenloses ZEG-Bulls mit Fantasie UVP und ein Cervelo vergleichen.
Sollte auch keine Begründung sein, sondern nur eine Feststellung! Und ich habe nirgends die Qualitäten des Rades in Frage gestellt. Also einfach den Ball flach halten...Das ist irgendwie keine Begründung.....aber egal, hat halt jeder sein Hobby.....
Wir müssen halt unsere Fanclubs zu Hause lassen, dann klappt das auch mit <1000 Zuschauern.Hoffe immer noch, das es wenigstens dann noch mit dem SF Treffen klappt.
So, heute fast kein Wind und noch meine Runde fahren.
Jochen
Meistens gibt es für solche Abneigungen keine stichhaltigen Gründe. Ich weiß z.B. auch nicht, warum ich Mercedes oder Audi nicht mag....mich interessierten nur die Gründe für die reservierte Haltung.
Ich weiß welches Auto du bevorzugts.Meistens gibt es für solche Abneigungen keine stichhaltigen Gründe. Ich weiß z.B. auch nicht, warum ich Mercedes oder Audi nicht mag.![]()
Bimmerboy !Ich weiß welches Auto die bevorzugts.
Sag es aber keinen. ?
OK! Aber ich weiß genau, warum ich Mercedes und Audi (BMW gehört auch noch dazu) nicht mag...Meistens gibt es für solche Abneigungen keine stichhaltigen Gründe. Ich weiß z.B. auch nicht, warum ich Mercedes oder Audi nicht mag.![]()
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, ich habe in Beitrag #34886 geschrieben...OK! Aber ich weiß genau, warum ich Mercedes und Audi (BMW gehört auch noch dazu) nicht mag...