• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach dem erneuten (und hoffentlich letzten) Wintermezzo, heute morgen um halb zehn mit dem Crosser auf eine Hegaurunde gestartet. Grösstenteils trockene Wege und Strassen, ab und zu noch ein bisschen Schnee auf den Wiesen. Temperaturen recht angenehm, hat Laune gemacht heute morgen.
68Km 580Hm
Grüsse und einen schönen Sonntag
Michael
20200229_102413.jpg

Gestern 4ter RR - Plattfuß in 2 Monaten .....Rekorde, die man nicht braucht...:mad:

Heute mit dem CX 'n Ründchen um Dorf + Stadt, incl. in die Sonne blinzeln bei Cappu + Eis.
Jetzt Couch + Fuppes !!
Rainer, da würde ich jetzt mal Reifen und Schläuche komplett erneuern. Und die 150Gramm, die Leichtmaterial bringt, geschenkt. In deiner flachen Gegend kannst du das Materialgewicht eh vernachlässigen.
Auch ein Grund, warum ich gerne CX fahre, nicht nur im Winter....
Grüsse Michael

Jou, morgen vormittag !
Mein Gewichtsoptimierungspotential beim radfahren liegt über meinem Ar......., nicht darunter....;)

War jedesmal spitzer Split o.ä., der sich reingebohrt hat.
Hier wird angebl. viel Hochofenschlacke gestreut, die sicherlich auch metallische Anteile hat...:oops:

Da bin ich beruhigt das Du,@Hajo59ger,ebenfalls keinen vernünftigen Schnitt gepackt hast,da habe ich wenigstens eine Ausrede für mich.Bin heute morgen 80km mit Crosser gefahren und musste sogar bergab strampeln...
Kann nur besser werden.
Schönes Wochenende zusammen!

Ich konnte mich gestern nach der Arbeit auch noch fast drei Stunden aufs Rad setzen. Anfangs 3, später 1 Grad, aber wenigstens trocken und nur schwacher Wind. Eine halbe Stunde nach Ankunft blies der Wind dann wieder ordentlich und es begann wie zu regnen. Heute war es bis in den frühen Nachmittag noch trocken, aber ich hatte leider keine Zeit und jetzt Schauert es wieder. Somit geht ein Monat zuende, in dem ich seit langem mal keinen Hunderter fahren konnte. Morgen soll es bis in den späten Nachmittag trocken sein - ich hoffe drauf ;)
IMG_20200228_170036.jpg
IMG_20200228_174757.jpg

Bin heute am späteren Vormittag mit unangenehm heftigem, v.a. böigem Seitenwind, allerdings trocken, nach Kölle geradelt. War O.K.

@Sadwick - Wenn ich deine Fotos so betrachte, bin ich

a) heilfroh, dass der Winter in DN / K nahezu komplett ausgefallen ist

b) dass ich Montag auf die Insel der Deutschen zum Rennradeln fliege

......ihr radelt....und ich motte schön langsam die Ski ein..... bin außer auf dem Spinningteil noch keinen Km geradelt.....?
Ich habe dieses Jahr ziemlich genau 1km auf der Uhr bis zum Sturz. Und bis da noch ein paar mehr dazu kommen, dauert es auch noch ein paar Wochen. Also bitte nicht jammern. ;)

Hach! Heute zwischen den Schauern genau das richtige Zeitfenster erwischt.:)
Erstmal gegen den Wind über die Grenze. Von da bin ich her gekommen:

IMG_20200301_140834203_BURST000_COVER.jpg

Reichlich voll war es auf den Wegen, also gut, wieder Richtung Heimat.
Da will ich hin:

IMG_20200301_141822584.jpg

Also rüber:
IMG_20200301_140823730.jpg

Die Brücke ist schmal und wie schon erwähnt sind viele Leute unterwegs. Auch welche mit dem Rad...
Angekommen:
IMG_20200301_141832973.jpg

Obligatorisches Beweisfoto:
IMG_20200301_141913048_HDR.jpg

Ich schau gerade aus dem Fenster: wieder fiesgrau. Heute alles richtig gemacht.:)

Zurück