Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Faule Ausrede. Lässt du dir wirklich meinen Cappu entgehen? Ich lege noch eines meiner legendären Risotti drauf.Ich habe hier noch offene "Aufträge" von der Nachbarschaft...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faule Ausrede. Lässt du dir wirklich meinen Cappu entgehen? Ich lege noch eines meiner legendären Risotti drauf.Ich habe hier noch offene "Aufträge" von der Nachbarschaft...![]()
Was zu beweisen wäre, das du Risotto kannst......Faule Ausrede. Lässt du dir wirklich meinen Cappu entgehen? Ich lege noch eines meiner legendären Risotti drauf.![]()
Spekulierst du auf eine Einladung?Was zu beweisen wäre, das du Risotto kannst......
![]()
Nö......Risotto gehört auch bei mir zu den Sachen, für die ich zuständig bin.....Spekulierst du auf eine Einladung?![]()
Ich habe hier noch offene "Aufträge" von der Nachbarschaft...![]()
Die Anfahrt ist mir zu weitFaule Ausrede. Lässt du dir wirklich meinen Cappu entgehen? Ich lege noch eines meiner legendären Risotti drauf.![]()
Rainer, da würde ich jetzt mal Reifen und Schläuche komplett erneuern. Und die 150Gramm, die Leichtmaterial bringt, geschenkt. In deiner flachen Gegend kannst du das Materialgewicht eh vernachlässigen.Gestern 4ter RR - Plattfuß in 2 Monaten .....Rekorde, die man nicht braucht...
Heute mit dem CX 'n Ründchen um Dorf + Stadt, incl. in die Sonne blinzeln bei Cappu + Eis.
Jetzt Couch + Fuppes !!
Hier auch. Nix ists mit Reha-RundeNun stürmt und regnet es wieder.
So lange die Straßen befahrbar sind, ist es mir wurschta) heilfroh, dass der Winter in DN / K nahezu komplett ausgefallen ist
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!) dass ich Montag auf die Insel der Deutschen zum Rennradeln fliege
Ich habe dieses Jahr ziemlich genau 1km auf der Uhr bis zum Sturz. Und bis da noch ein paar mehr dazu kommen, dauert es auch noch ein paar Wochen. Also bitte nicht jammern.......ihr radelt....und ich motte schön langsam die Ski ein..... bin außer auf dem Spinningteil noch keinen Km geradelt.....?