lobo_viejo
nn
würde auch gut zu seinem Helm passenThomas, wenn Rahmen rot und Sattel grün, dann Lenkerband weiss.....
...schliesslich sind das die Farben des Heimatlandes vom Gios....
....und einfach alles ein bisschen entspannt sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde auch gut zu seinem Helm passenThomas, wenn Rahmen rot und Sattel grün, dann Lenkerband weiss.....
...schliesslich sind das die Farben des Heimatlandes vom Gios....
....und einfach alles ein bisschen entspannt sehen....
Bist du wahrscheinlich auch nicht, er wollte nur damit sagen, das dein Geschmack nicht das Maß und auch kein Muss für alle ist.Womit bin ich dir auf den Schlips getreten? Bin jetzt extra 10 Seiten zurück und habe nix gefunden.![]()
200 Seiten retourWürde ich auch in rot mit gelbem Lenkerband fahren, den grünen Sattel sieht ja keiner, wenn ich draufsitze.Und merci fürs Kompliment.
Womit bin ich dir auf den Schlips getreten? Bin jetzt extra 10 Seiten zurück und habe nix gefunden.
Ebenso dir und allen anderen SFlern.
---
EDIT
Hier stürmts und schiffts auch wie nix gutes, Drinnensport war angesagt.
Wiederholungstäter,aber wie MQ geschrieben hat genauso ist es.Ich glaube, ich werde mit diesen modernen Dingern nie mehr warm.
Minikurbel, dafür Kassette mit Maria Hilf Pizzateller, Plastikscheibe und langem Schaltwerk, Minilenker, aber STIs so lang und klobig bis zum Abwinken, Spacerturm, Scheibenbremsen, Profilreifen deutlich größer als 23er, Gabel fast so dick wie das Unterrohr, Steuerrohr wie ne Coladose, noch dazu der Sattel (gut, jeder muss anders sitzen) ...
... ist keine Kritik an deinem Rad, sondern an den aktuellen Tendenzen im Rennradelbau.
Hier hat es den ganzen Tag geschifft, mit starken Sturmböen.Tipp 1: Lackier die Schutzblechhalter mattschwarz (Sprühdöse), dann fallen die Bleche noch weniger auf.
Tipp 2: Drittel deine Speichenreflektorensticks + verteile die Drittel gedrittelt auf die Speichen, dann sieht man mehr von dir.
200 Seiten retour
Bist du wahrscheinlich auch nicht, er wollte nur damit sagen, das dein Geschmack nicht das Maß und auch kein Muss für alle ist.
Sowas ist absolut kein Grund zum Streit. Irgendwie äußert sich jeder auf ähnliche Weise zu einem abgebildeten Fahrrad.@thomaspan, ich nehme an Oldie bezog sich darauf
Gibt dann mal einen Oldtimer. So viele existieren ja nicht (mehr)Ich bin ja auch der einzige hier, der meinen schwarzen StreetKa heiß und innig liebt.
Man merkt, das du hier noch nicht so lange dabei bist. Das war kein Streit, nur eine leichte Meinungsäußerung.....Sowas ist absolut kein Grund zum Streit. Irgendwie äußert sich jeder auf ähnliche Weise zu einem abgebildeten Fahrrad.
Also weiterhin friedlich bleiben, bitte ?
Was sind schon 10 Seiten...Womit bin ich dir auf den Schlips getreten? Bin jetzt extra 10 Seiten zurück und habe nix gefunden.![]()
Sowas ist absolut kein Grund zum Streit. Irgendwie äußert sich jeder auf ähnliche Weise zu einem abgebildeten Fahrrad.
Also weiterhin friedlich bleiben, bitte ?
Gibt dann mal einen Oldtimer. So viele existieren ja nicht (mehr)![]()
Gemeldet!@thomaspan
Ein dottergelber Streetka würde eigentlich @oldie49, als langjährigem Badener sehr gut zu Gesicht stehen.....
![]()
???Gemeldet!
Ein Ka niemals..
Du hast es gut...... ? ?Schaun mer mal: Ich habe den @oldie49 jetzt auf Ignore gesetzt und wegen seiner Beiträge im KTWR - Witze, lustige Bilder...-Fräd und hier zum dottergelben Ka in 34.180 bei der Forenleitung angeschwärzt. Jetzt gehts mir schon wieder besser![]()
![]()
Erste Erkenntnis des Anreisetags: 0,3l Flaschenbier = 6,50 €![]()
Schönen Urlaub!Egal, Gruß aus Israel!