• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hi Yeti,
beim Skifahren weiß ich das es glatt ist wenn ich ums Eck fahre....beim Radeln kommt man ganz schnell in den Bereich der " nicht angepassten Geschwindigkeit"....ich zumindest ?
War ja nicht ganz ernst gemeint. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt. :)
 
Habe "Urlaub" gesucht....und ab heute gefunden.....radeln ist nicht obwohl herrlicher Sonnenschein. Es gibt zu viele eisglatte Stellen und ich habe mein Schlüsselbein hoffentlich noch lange vor mir...
Morgen gehts für ein paar Tage zum⛷ nach Schladming...
Pass auf die Eisplatten auf, da nützt das Wissen nur bedingt. Bin ja gerade in Ellmau, das wird nicht mein Skigebiet, morgen geht's weiter nach Alta Badia. Ich hoffe auf bessere Schneebedingungen.
 
Pass auf die Eisplatten auf, da nützt das Wissen nur bedingt. Bin ja gerade in Ellmau, das wird nicht mein Skigebiet, morgen geht's weiter nach Alta Badia. Ich hoffe auf bessere Schneebedingungen.
Da kannst schön MTB fahren Lothar. Dort war ich ja im vorigen Jahr. Bin dort rauf mit dem kleinsten Ritzel gefahren.
 
Gestern noch während der Arbeit überlegt, das gute Wetter zu nutzen, und eine Runde zu fahren, oder bis heute warten. Also gestern gefahren. 33Km/580Hm mit einigen Schnappern. Stellenweise glatt, aber ging ordentlich zu fahren.
Und die Wahl war gut, heute auf der Heimfahrt vom Geschäft begann es zu regnen. Und die Temperatur rund neun Grad niedriger als gestern. Also jetzt mal abwarten, was der Miniwintereinbruch so bringt, der prognostiziert ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Michael
 
Wie kalt ist es denn bei euch?
Bei uns ist von Winter bzw. Miniwinter keine Rede!
Im Moment zeigt das Thermometer auf dem Balkon 5°, gestern waren es noch 14°.
Für morgen ist Schneeregen angesagt, mal sehen wie es wird. Allerdings Montag wieder trocken und sonnig, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Also vielleicht fahrbar...
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten