• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin zusammen

habe mir eben mal alles noch mal zusammengekramt bez. SF - Treffen 2020 Niederrhein + potentieller Teilnehmer(innen).
Ein Termin 2. Hälfte (ausgen. 16.8.) August scheint wohl der passendste zu sein.

Bitte korrigieren - falls die 'Vormerkliste' nicht korrekt ist....

Nickname Personen
Thomaspan 1/2
Horstl 2
Fembria 1
Marathonquäler 1/2?
Bauknecht 1/2
Svenhirsch 1/2?
Fitus 1?
HarryHH 1/2 ?
Klaus1 2
Yeti 1
Sadwick 1

Viele Grüße Rainer
PS: Anhängend eine Sommerimpression vom Niederrhein...
Spaetsommerimpressionen.jpg
Spaetsommerimpressionen.jpg

Gestern habe ich was ganz unsportliches "geleistet": Grillseminar bei Santos in Köln. War ein Geschenk von meiner Frau.
Es war ein richtig schöner Abend, ging insgesamt über 4 Stunden und es gab einiges an Input zum Thema Grillen. Nur dass ich am Ende so furchtbar vollgefre... war, das war so spät am Abend (es ging bis 21:30h) nicht so schön ?
Ein Grund mehr heute eine Runde zu radeln... ;)

Wollte heute eigentlich zum Spinning, war auch schon angemeldet. Dann aber heute Nachmittag mit Latschen im Garten und plötzlich ein starkes Stechen am rechten Mittelzeh, was war passiert? Eines dieser harmlosen Insekten namens Hornisse hatte mich gestochen. Mittlerweise geht es schon wieder ganz gut, aber das waren echt fiese Schmerzen.

Heute noch mal eine Feierabend-Runde mit dem Crosser bei Tageslicht gefahren, war wohl die letzte dieses Jahr ohne Licht. Denn nächste Woche wird es wohl dunkel sein, wenn ich von einer zwei Stunden Runde mittags heim komme.
48Km 460Hm 1h56'
Vor zwei Tagen mit dem Crosser auch eine Runde gefahren, und dabei mal wieder die Grenzen von Cantis erkannt. Nicht allzu fester Schotter, nasses Laub, und 275Hm Gefälle auf etwas über 2Km, da kommt der Gedanke an Discs doch wieder auf. Auf jeden Fall tun mir jetzt nach zwei Tagen wenigstens die Hände und Handgelenke nicht mehr weh vom Bremsen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael

War eine schöne Runde, habe Rainer einen Schnapperl gezeigt. Er hat sich gewundert wo die Schuppen Sand der Herrgott hier verloren hat. Es waren zwar nur 500 Meter, aber 60zig hm. Bis zu 16% steil. Und das hier in der Niederlande, vor Nijmegen. Haben danach ein Käffchen, Cap an den Wakaden an der Waal in Nijmegen getrunken und sind dann an der Waal entlang gefahren bis wir wieder am Rhein ankamen.
Denke das diese Tour gefällt, ist halt alles drin.

Anhänge

• IMG_20191024_182120.jpg
    IMG_20191024_182120.jpg
    425 KB · Aufrufe: 74
Zurück