Allmü
Aktives Mitglied
@BodenseeFerdi
Sehr schönes Rad, auch die Farbe gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,die 49iger haben halt Geschmack!@BodenseeFerdi
So das neue Pferd steht im Stall.
Kurze 10Km Probefahrt gemacht, fährt sich sehr kommod, das Teil aus dem Baskenland.
Wir haben es noch an die Waage gehängt, 8040Gramm fahrfetig mit zwei Flaschenhaltern und Pedalen, Bereifung Hutchinson Fusion S. Nicht schlecht für einen Aerorahmen mit 105er und 42mm hohem Laufradsatz.
Die ersten Fotos
Anhang anzeigen 682325
Grüsse Michael
Was gibt's an mattschwarz auszusetzen?...und mal nicht mattschwarz
Ääääääääääh nichts, auch wunderschön ?Was gibt's an mattschwarz auszusetzen?![]()
Schwarz............ ??Ääääääääääh nichts, auch wunderschön ?
Sehr schönes Bike und mal nicht mattschwarz - Viel Spaß damit!![]()
Was gibt's an mattschwarz auszusetzen?![]()
Dass es am Fahrrad einfach langweilig wirkt z. B. (Meine persönliche MeinungWas gibt's an mattschwarz auszusetzen?![]()
Das tut mir jetzt aber auch weh,hege den Verdacht das ich Einer der Wenigen mit gutem Geschmack bin...Dass es am Fahrrad einfach langweilig wirkt
Dass es am Fahrrad einfach langweilig wirkt z. B.
Mach mal die roten Streifen alle weg...
Hat er wegen Dir drauf geklebt...Mach mal die roten Streifen alle weg...![]()
Du bist der erste, den ich kenne, der sich über fehlende Knete freut....zum Glück fehlt das "Kleingeld".
So das neue Pferd steht im Stall.
Kurze 10Km Probefahrt gemacht, fährt sich sehr kommod, das Teil aus dem Baskenland.
Wir haben es noch an die Waage gehängt, 8040Gramm fahrfetig mit zwei Flaschenhaltern und Pedalen, Bereifung Hutchinson Fusion S. Nicht schlecht für einen Aerorahmen mit 105er und 42mm hohem Laufradsatz.
Die ersten Fotos
Anhang anzeigen 682325
Anhang anzeigen 682326
Anhang anzeigen 682327
Anhang anzeigen 682328
Anhang anzeigen 682329
Grüsse Michael
Die Farbe ist doch eigentlich egal -----die Technik muß funktionieren!?
Hehe, schon bekloppt der Typ, also ich, klar. Aber die Diskussion mit meiner "besseren" Hälfte wäre zu nervenaufreibend bei noch einem Rad im Keller, zudem wäre ich zu langsam für so eine Rennsemmel. ?Du bist der erste, den ich kenne, der sich über fehlende Knete freut.![]()
![]()