• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Selten hier, aber möchte es nicht unterlassen, dem Klaus verspätet alles Gute zu wünschen.
Pass auf dich auf ...Theo
Hallo Theo schön das Du dich bei uns auch wieder mal meldest. Erzähl mal, seid ihr wohlauf und fährst Du immer noch wie ein junger Gott Rad? Das letzte was wir von euch sahen , war denke ich am Ammerseetreffen.

Nix da, ich komme auch noch!
Die allerbesten, nachträglichen Glückwünsche aus dem Oberbergischen Land @Klaus1 :bier:

@oldie49 bei den "fehlenden" Kilometern, gehe einfach davon aus, dass der Tacho bei jeder Fahrt etwas zu wenig berechnet hat und du in Wirklichkeit schon fast 16.000 gefahren bist ;)
Aber ich weiss schon, wie du dich fühlst. Wenngleich ich in kleineren Dimensionen "hänge". Nachdem ich letzten Monat 9.000km voll bekommen hatte, war die Hoffnung auf mindestens 9.500 aufgekommen. Jetzt fehlen mir noch 220km, die ich auf keinen Fall mehr schaffen werde.
Was soll's: "Leben ist das was passiert, wenn man gerade dabei ist andere Pläne zu machen..." ;)
Bei uns steht ein Umzug an und von daher werde ich froh sein, wenn ich im Januar überhaupt zum Fahren komme.

Hallo ,das Rose Groupie war heute mal das Baron Projekt testen , 45 km , 1200 Hhm & 2 Glühwein alles ganz toll
blabla.gif

20181228_145205.jpg

Top Markus !
Ich habe dem Scotty neue Schuhe verpasst, was für eine Qual die tubeless Dinger auf die Felgen zu bekommen.
Rein optisch ist es ein Leckerbissen geworden...….:daumen::D ( okay, ein Foto ohne diesen XXL-Sattelkoffer wäre schöner gewesen )
Bist Du mit den RS505 STIs zudrieden? Ich hab die Dinger am neuerworbenen und noch zu wenig bewegten Domane ALR5 Disc und sie wollen mir einfach nicht gefallen, Funktion "apart". Ich schiele auf die neuen und kurzen R7025, bin mir aber über den Sinn der Investition (noch) nicht im klaren.

Zurück