• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wunderbares Ende des Jahres 2018, auf europäischer Basis ( Schweizer, Franzosen, Deutsche).
Tapas, Muscheln, Gigot(Lammkeule) und verschiedene Kaltschalen und Feuerwasser.
Und heut früh geht's weiter mit einem Huîtres-Frühstück, man kanns aushalten am Mare Nostrum.
Wünsche euch von Herzen ein gutes 2019 und immer Sonne in den Speichen.
Grüsse Michael
 
Der Anfang ist gemacht. War gut und lecker. Allen SFlern ein gutes 2019. (Nur noch 11 Jahre bis zur Rente...:D).
silvester-smilie_060.gif
 
https://kerala.me/promo/lights/

Die Seite oben öffnen und mit dem Finger in den Himmel tippen...je öfter desto schöner.
(Ich hoffe der Link funktioniert)
Am PC funktioniert der Link. Hier kann man auch einfach mit gehaltener Maustaste hin und her wischen... ;)
Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2019, mit vielen Kilometern ohne negative Ereignisse. Und Gesundheit sowieso :daumen:
Ich wollte heute eigentlich gerne das neue Jahr "unter die Räder nehmen", aber leider ist es momentan noch sehr nass... Mal schau'n was der Tag noch so zulässt.
 
Der Anfang ist gemacht. War gut und lecker. Allen SFlern ein gutes 2019. (Nur noch 11 Jahre bis zur Rente...:D).
silvester-smilie_060.gif

Auch von mir ein frohes neues Jahr für alle!

So um die 5 Jahre hab ich auch noch, aber keinen Bock mehr. Vielleicht bin ich auch undankbar.

Gruß Didi
 
Der Anfang ist gemacht. War gut und lecker. Allen SFlern ein gutes 2019. (Nur noch 11 Jahre bis zur Rente...:D).
silvester-smilie_060.gif

Dito, erst um 04:45 in die Koie gekommen, jetzt Schampus Frühstück mit Frau Fiets.:daumen:

*noch17jahrebiszurGesetzlichen,geplantsindabernur7*:cool::p

Frohes Neues in die Runde und immer Rückenwind !:D
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr für alle!

So um die 5 Jahre hab ich auch noch, aber keinen Bock mehr. Vielleicht bin ich auch undankbar.

Gruß Didi
Sei lieber dankbar. Leider wurde ich vergangenes Jahr von jetzt auf gleich 5 Jahre vor dem Ruhestand entlassen. Einen Job trotz Weiterbildung und erstklassigen Reverenzen bekomme ich in meinem Beruf nicht mehr. Das heißt im Klartext 2 Jahre Arbeitslosengeld und dann vollautomatisch in Harz4 oder frühzeitig Rente mit riesen Abzügen. Dabei wollte ich eigentlich solange der Kopf und der Rest mitgemacht hätte bis 70 Jahre unterwegs sein. Das heißt erstens, total unvorbereitet in den Zwangsruhestand und natürlich sehr große finanzielle Verluste. Von der totalen Unzufriedenheit die da aufkommt gar nicht zu reden.
 
So, das Austern-Frühstück und den Schampus gleich mal ausfallen lassen. Statt dessen hier im Süden Frankreichs eine Neujahrsrunde gedreht.
39Km 160Hm.
Und damit zum ersten mal am Neujahrstag auf einem Rad gesessen.
Wunderbar, wenn auch für die Gegend hier recht kalt.
Und ja, bis 1.9.2027 muss oder darf ich noch arbeiten. Bin dann 64J8M, und spätestens dann reicht es.
Grüsse Michael
20190101_121027.jpg

Im Rückenwindbereich
20190101_122807.jpg

Kurz noch ein kleiner Rückweg, da immer noch überflutet seit Oktober
 
So, das Austern-Frühstück und den Schampus gleich mal ausfallen lassen.
Schade, gerade das mit den Austern hätte mich jetzt doch interessiert....:D

Ein wunderbares unfallfreies 2019 wünsche ich allen Senioren und Senoritas hier :daumen:
 
Zurück
Oben Unten