Ich entnehme deinem Nick, dass du Jahrgang 49 bist. Dann trennen uns nur gut 2 Jahre. (Oder bist du erst 49???)Wenn Du mal so alt bist wie ich,dann klappt das.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entnehme deinem Nick, dass du Jahrgang 49 bist. Dann trennen uns nur gut 2 Jahre. (Oder bist du erst 49???)Wenn Du mal so alt bist wie ich,dann klappt das.![]()
Erstmal wünsche ich schnelle Genesung!So, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger
.
Hatte ich gestern ähnlich: Kam nach 3:00h und ein paar Sekunden zu Hause an. Da ich aber weiss, dass Strava beim Import gerne mal ein paar Sekunden, oder sogar Minuten abzieht (warum auch immer), hab ich noch mal angetreten und bin noch eine Runde "um den Block" gefahren. Als ich dann wieder vor der Haustür stand, hat meine Frau mich mit: "Na, Strecke wieder voll nicht bekommen?" begrüßt. "Strecke ist jetzt egal...", sagte ich: "...die Zeit muss voll werden!"und die 30Minuten vollgemacht...
Erstmal wünsche ich schnelle Genesung!
Und dann muss ich mal nachfragen: Wieso hindert dich das am WP? Zum Schutz Watte in die Ohren und ab nach draußen! Oder hat der Doc das verboten? Wenn ja, warum?
Ich hatte als Kind eine Mittelohrentzündung. Die war schmerzhaft, hat mich aber, soweit ich mich erinnere nicht weiter eingeschränkt...
Rennradler Stress: Schneller- Weiter- Länger und jetzt kommt der WP mit Zeitpunkten, also musst du möglichst langsam fahren,wer ist der GrößteHallo! Kann mich Neuling mal jemand aufklären, was es mit dem Winterpokal auf sich hat?
Schön wäre es,nein bin Bj.49!(Oder bist du erst 49???)
Ach du Schxxse,das ist schlimm!Anhang anzeigen 612260 Ich mach heute nix ,gestern spontan Bierdurscht bekommen Anhang anzeigen 612261
LOL: Du bist hart im nehmen.Genau die richtige Einstellung, @Fembria und @Bergbüffel .
Nur beim Büffel kann ich das "kalt" nicht so ganz verstehen. Hier ist es tagsüber noch über 0°, mit angemessener Kleidung also noch sehr gut fahrbar.
ja und falsch eingetragen, Rolle ist radfahren und nicht alternative Sportart (Klugscheißermodus aus) Gatrenarbeit kannste als alternative Sportart eintragen, gibt aber auch nur 2 PunkteHallo liebe Mitstreiter, ich habe dieses Wochende "nur" 2 Stunden die Rolle gequält, aber dafür ist der Garten jetzt WinterfestWenn es dafür Punkte gäbe, wäre ich jetzt weit vorne
![]()
Alles klar, war mir nicht sicher wo die Rolle hingehörtja und falsch eingetragen, Rolle ist radfahren und nicht alternative Sportart (Klugscheißermodus aus) Gatrenarbeit kannste als alternative Sportart eintragen, gibt aber auch nur 2 Punkte
LOL: Und Plätzchenbacken und Einkaufen mit der Frau, Kinderhüten im Ikea Spieleparadies, Playstation spielen usw.Gatrenarbeit kannste als alternative Sportart eintragen, gibt aber auch nur 2 Punkte
Einkaufen mit der Frau ist ja wohl Hardcore Ausdauer Sportart ! Dass es dafür nur 2 Punkte geben soll ist ein Witz. Bei strava läuft das unte r"extreme suffer score"LOL: Und Plätzchenbacken und Einkaufen mit der Frau, Kinderhüten im Ikea Spieleparadies, Playstation spielen usw.
![]()