Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 von 8 sind hier noch aktivDas hattes Du kurz vor dem ersten SF-Treffen in Uelzen gekauft. Solange sind wir schon eine Truppe, das sollen andere hier erst mal nachmachen.
Beste Genesungswünsche vom Allgäu an die OstseeSo, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger
.
Auch aus der Lüneburger Heide die besten GenesungswünscheSo, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger
.
So, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger
.
Immer auf die Anderen....Das hattes Du kurz vor dem ersten SF-Treffen in Uelzen gekauft. Solange sind wir schon eine Truppe, das sollen andere hier erst mal nachmachen.
Tut mir echt leid für Dich,wünsche ebenfalls schnelle Genesung!So, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger
.
Doch es gibt diese Sanierung,dehalb bin ich nur"Einzelkämpfer".@ Oldie49 Winterpokal? gibt es keine Sanierung?
Auch von mir gute Besserung, der Winter ist noch lang, da machst du noch genügend WP Punkte.So, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger
.
Ja, ja Klaus lang ist es her und wir sind immer noch dabei. In Uelzen das war schon super, das werden wir alle nicht mehr vergessen.Das hattes Du kurz vor dem ersten SF-Treffen in Uelzen gekauft. Solange sind wir schon eine Truppe, das sollen andere hier erst mal nachmachen.
Ich kenne zwar den Horowitzschen Bizeps nicht, meiner ist aber durchaus brauchbar....Horowitz, das Bizepsmonster?![]()
Trotzdem geht es nun auf die 14Tkm in diesem Jahr,
Bis heute sind es 13256 km,bei meinem Tempo sitz ich da ganz schön lange im Sattel...![]()
Wenn Du mal so alt bist wie ich,dann klappt das.Da sehe ich mit meinen nicht mal 7000km ja noch älter aus als ich eh schon bin![]()
7000km sind mein Ziel für 2019. hab dieses Jahr erst das Radfahren wieder für mich entdeckt und bin so bei 4000km etwa.Da sehe ich mit meinen nicht mal 7000km ja noch älter aus als ich eh schon bin![]()
Ich habe dein Alter und es hat nicht geklappt!Wenn Du mal so alt bist wie ich,dann klappt das.![]()
Wärste besser in Köln geblieben.. Hier ist das Wetter zumindest mittags "befahrbar"Kathrin und ich haben an Tag 1. Land unter in Can Picafort und versinken grad im Starkregen.
Kann ja nur besser werden.