• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das hattes Du kurz vor dem ersten SF-Treffen in Uelzen gekauft. Solange sind wir schon eine Truppe, das sollen andere hier erst mal nachmachen.
Immer auf die Anderen....:confused::crash:;)
So, für mich ist der Winterpokal erst einmal beendet:(:(:(:(. Mittelohrentzündung und das wohl schon länger:mad:.
Tut mir echt leid für Dich,wünsche ebenfalls schnelle Genesung!
Heute 101km und an der Haustür 4:29:23Stunden angezeigt bekommen.War schon der Radjacke usw.entledigt.also nochmal Bike aus der Garage und die 30Minuten vollgemacht....:daumen:
Der WP läßt grüßen....:bier:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

In meiner Erinnerung hat sich folgendes eingebrannt.: die mehr als schiefen Fliesenarbeiten im Uelzener Bahnhof vom Hundertwasser, da verging mir als Fliesenlegermeister sogar das piseln, mit meinem Dialekt konnte ich ohne eure Hilfe noch nicht mal ein Eis bestellen,unser Schweriner Begleitfahrzeug, die Bilder der Ankunft nach dem Marathon und natürlich die für mich fremden Begleiter, die sich alle als super Kumpels dargestellt haben.Das war schon ein tolles Wochende, an dem wir sicher alle Spaß hatten. Ach und nicht zu vergessen, der tolle Zusammenhalt praktisch ab der ersten Minute. Keiner wurde auf der Strecke beim schwächel zurück gelassen, meist hat Hajo oder Lothar als sehr starke Fahrer die Jungs wieder ran geholt.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich fange kleiner an: Heute 58km mit 234hm. War aber eher ne Orientierungsfahrt.
und..ich bin schon froh, wenn ich im November 200km schaffe.

Zurück