lobo_viejo
nn
so,so ich lad dich gern mal auf ne Stunde Spinning ein, mal sehen ob du anschließend noch der selben Meinung bist.Da streiken wir, Rolle ist was für Warmduscher und nicht für Radfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so,so ich lad dich gern mal auf ne Stunde Spinning ein, mal sehen ob du anschließend noch der selben Meinung bist.Da streiken wir, Rolle ist was für Warmduscher und nicht für Radfahrer.
im Schnee nur mit Spikes und wenn es rutschig ist, da weiche ich lieber auf mein Spinningbike aus, ein Schlüsselbeinbruch reicht mir.Vielleicht ein Crossrad, wäre ja auch eine Alternative, oder doch lieber Mountenbike, was meint Ihr ? Wenn Schnee liegt, könnte man ja auch noch fahren. Ich weiß nicht so richtig.
Da streiken wir, Rolle ist was für Warmduscher und nicht für Radfahrer.
Och Lothar Du verstehst auch immer nur was Du möchtest.so,so ich lad dich gern mal auf ne Stunde Spinning ein, mal sehen ob du anschließend noch der selben Meinung bist.
Da fehlt noch das CompKann mir mal jemand sagen, wieso mir die Worte Specialized und Diverge ständig im Kopf rumgehen??![]()
In diese Kerbe haue ich mal rein!!!!!Och Lothar Du verstehst auch immer nur was Du möchtest.
Dann ignorier mich doch einfach, dann kannst du ganz beruhigt die anderen Posts geniessen.In diese Kerbe haue ich mal rein!!!!!
Einige kennen mich ja noch, aber mein Rückzug hat viel mit Leuten wie @Marathonquaeler zu tun, die ja menschlich
wahrscheinlich in Ordnung sind, aber mit ihren Äußerungen immer arrogant überkommen.
@Marathonquaeler
Ich weiß, dass meine Aussage total subjektiv ist und Du wahrscheinlich ein total toller Kumpel bist, aber mit
deiner Art, hier im Netz, komme ich nicht zu Recht.
Danke für den Tipp.Dann ignorier mich doch einfach, dann kannst du ganz beruhigt die anderen Posts geniessen.
Finde es auf jeden Fall schade, wenn sich Mitglieder aus solchen Gründen verabschieden. viele kennen sich hier über Jahre persönlich, einige sind sogar richtig zu Freunden geworden, super Sache alles. Nur sollte man immer bedenken, wir sind hier im Netz und jeder Jeck ist eben anders.Auch gibt es beim Posten oft mal das eine oder andere Missverständnis, allerdings alles im Rahmen und nicht so schlimm. In der Summe haben wir hier eine sehr gute Gemeinschaft aufgebaut.Persönlich freut es mich das es dir offensichtlich gut geht und Du dich wieder mal gemeldet hast.In diese Kerbe haue ich mal rein!!!!!
Einige kennen mich ja noch, aber mein Rückzug hat viel mit Leuten wie @Marathonquaeler zu tun, die ja menschlich
wahrscheinlich in Ordnung sind, aber mit ihren Äußerungen immer arrogant überkommen.
@Marathonquaeler
Ich weiß, dass meine Aussage total subjektiv ist und Du wahrscheinlich ein total toller Kumpel bist, aber mit
deiner Art, hier im Netz, komme ich nicht zu Recht.
Nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" mache ich mir schon warme Gedanken und habe mich für https://www.tourdenergie.de/ angemeldet.(die 100) Man braucht ja Ziele![]()
Wenn Du dich da bloß nicht täuschst...........die Jungs sind doch ganz okay hier.