• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wenn alle Stricke reißen....
IMG-20181026-WA0001.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mal weg von der Weicheier-Männergripe ...

... es beginnt ja jetzt wieder mal die Zeit der ein-, max. leicht zweistelligen Temperaturen für die harten Kerle. :p

Es geht also - ganz langsam wieder - los. Lange ungepolsterte Laufhose über der kurzen Radhose, Langarmshirt über Funktionsunterhemd oder Kurzarmtrikot, dünne Langfinger (ach, was liebe ich das Wort) Handschuhe, Schuhöffnungen unten abkleben, dickere Socken bis Merinostrümpfe, Buffs und Helmmützchen, Brillen mit Klar- oder Gelbglas (gegen den Blues), Steck- oder feste Bleche nachrüsten, Licht vorn und hinten in all seinen Varianten (bis hin zum Nightride) ... hach, was habe ich das vermisst. Was hat mir das gefehlt :confused:

Was freu ich mich grad jetzt auf ne gute Woche Can Picafort mit prognostizierten Temps von bis zu guten 20 Grad Anfang November und kurz/kurz statt

watch


Dennoch ein absolut hörenswertes Konzert

:)
 
X-lite" data-source="post: 4386469" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 609401 Shania Twain find ich auch Geil , Notfalls geht auch Garht Brooks oder Michael Montgomery
Jason Aldean, Dierks Bentley, Dustin Lynch und natürlich Tim McGraw:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eben doch nur mit 25 km/h.....
Stimmt, habe diese Saison so manche hinter mir gelassen, aber ist schon witzig wie manche anfangen zu kurbeln, wenn man von hinten ankommt und höflich um Platz bittet:D
Heute die 1000km Marke für diesen Monat geschafft. Wird kalt und langsam. https://www.komoot.de/tour/50637676
Die nächsten Monate wird das wohl nichts mehr werden mit der 1000er Marke
Respekt! :bier:
 
Bin gerade zurück gekommen aus meiner ehemaligen Heimat auf der schwäbischen Alb. Es hat den Anschein, das die diesjährige never-ending kurz/kurz Saison jetzt doch zu Ende geht.
Schneefall bei 1Grad und der Schnee blieb auf den Rasenflächen doch schon liegen.
Aber immer positiv denken, in acht Wochen werden die Tage schon wieder länger.
;););)
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael
 
Na ja, wenn ich Led Zeppelin hören will, bleibe ich lieber beim Original. Die können es dann doch eine Nummer besser.
'schuldigung, eine handvoll Nummern besser! Diese Versuch mit nasal-hysterischer Kinderstimme war für meinereiner nach 50Sekunden für beendet erklärt :eek:
Aber ja, gibt heutzutage schlimererereres:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten