Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,mein Leben ist hart!Da möcht ich nicht wohnen.....da ziehts doch wie Sau..![]()
Schnee was ist das?
Ich bin halt Stadtbewohner. Da ist nix mit Garage. Und aufs Land oder in die Vorstadt ziehe ich deswegen nicht...![]()
Ich dachte, du kommst aus Karlsruhe...?
Nunja, Stadt... Karlsruhe...? Obwohl, stimmt. Es heißt ja "Fächerstadt Karlsruhe". Also:![]()
Bei Euch in KA vielleichtIch bin halt Stadtbewohner. Da ist nix mit Garage.![]()
Kaum warst Du erwachsen hat sich die Bevölkerungszahl verdoppelt,also liegt der Schwund nicht an Dir...@BodenseeFerdi wir haben aktuell gerade mal 8 000 Einwohner. Als ich noch Kind war , Du weißt schon lang ist es her,waren es gerade mal knapp über 4 000.
Sorry Klaus,OH Mann Walter und ich quäl mich da durch den Dreck extra nur wegen dir.Solidarisch sein zu wollen hat mir noch nie was gebracht, jetzt hatte ich einen riesen Aufwand für nichts
. Fahr ich eben morgen wieder mit dem Randonneur wenn Du sooo gemein zu mir bist.
![]()