• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@Schwarzwaldyeti
Alle bundespolitischen Karrieren von CSU-Verkehrsministern scheinen den Bach runter zu gehen, so sieht es zumindest beim Dobrindtle (meine Frau sagt immer "der Lehrbue vom Seehofer" ) auch aus.
Er könnte ja dann Baustellen vom schnellen Internet im bayerischen ländlichen Raum mit dem Fahrrad besuchen....
;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
ob du nicht die komischen weissen Teile von deinem schönen Trek tauschen willst.
:D
Das wäre sogar ein leichtes, sind ja schließlich nur noch die Spacer... Aber ehrlich gesagt sehe ich da gar nicht soo eine Notwendigkeit, schließlich ist im Lack ja auch etliches in weiß... Aber vielleicht kümmere ich mich irgendwann ja doch mal drum ;)

Moin Onni,

wenn man den den Tabellen der Medien glauben darf , meine ich aus dem Westen:D:D:D:D

Des weiteren steht da was von einem erfolgreichen Spiel gestern gegen einen Südverein , wie gesagt muss nicht stimmen, die Medien schreiben und senden im allgemeinen ja eine Menge Unwahrheiten ;););)

Der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten.Heute morgen mit dem MTB durch den Hardwald,schön war es!:daumen:
20171021_104356.jpg
runtastic2017-10-21_10_50_55.jpg

Zurück