• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Knie lässt sich schon wieder recht gut bewegen, aber die restlichen Tage des Monats wird noch pausiert.
Dafür gemütlich direkt am See zu Abend gegessen. Und so ein 500Gramm Ochsensteak ist ja gut zur Regeneration. Allerdings ohne ouzotonische Beilagen.
Dafür wars wieder lustig mit unserer kleinen Enkelin.
Gelungener Abend.
Schönen Sonntag euch allen.
Michael
:daumen:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, gestern den Altkanzler
1646fb40fb6a639357eadb8c0e8f57e9.jpg

Und die Elwetritsche
bfe33eca647e073fb68f52689083c22a.jpg

besucht. Nachher gehts dann auf die heute autofreie Weinstraße und dann irgendwann der Schwenk Richtung Osten nach hause.

Habe gerade beide Gummis gewechselt. Die alten Michelin P4R sahen schon sehr mitgenommen aus, jede Menge Schnitte und Risse. Habe mir die neuen Michelin Power Competition zugelegt. Die Montage auf Campa Shamal ist eine würdige Strafarbeit für Vatermörder. :crash: Jetzt bin ich nass geschwitzt, habe Blasen am Daumen und 2 Schläuche beim Montieren geschrottet. :mad: Wehe wenn die versprochenen 2x7,5W Einsparung nicht stimmen... :D

Lockere 2,5 Stunden gerollt, mit 3 Intervalle "volle Kanne ":D.

Jetzt muss ich in die Küche, die Lammracks vorbereiten und Gemüse schnibbeln.
Ein kleines Schlückchen Küchenwein wird es wohl auch geben.

Cheers und schönen Sonntag noch !:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach längerem Mitlesen komm ich nun doch aus dem Gebüsch....ich find den Faden sehr int., gerade wenns um Technik geht. Sonst sehr lustig bei Euch.
Ich selber bin zarte 54 J jung und kann das Radeln seit 4 Jahren mit meiner besseren Hälfte hier am Rande der Alpen genießen.
Ach ja, bin auf einem Corratec CCT 105 unterwegs

Zurück