• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gott sei Dank einer der das Leben genießt!
In letzter Zeit wurden hier ja nur Kilometer und technische Aufrüstungen gepostet!

Unrasiert am ganzen Körper, der Bursche @Pannerace , und bleich zudem, saufend und fressend statt rennradelnd ... das einzig halbwegs passende ist die Brille ...

... und das gefällt dir etwa?

Mir auch ... da wäre ich jetzt nach Griechenland uach gern für ne Woche oder länger.:daumen::bier::)

@thomaspan
Hallo Thomas,
es steht ja immer noch, nachdem es im Juni nicht geklappt hat, ein Treffen aus!
Vielleicht schaffen wie es ja noch mal, wenn keiner von uns in Griechenland ist!!!!
Bin übrigens mindestens einmal im Monat in Köln, da dort mein Sohn mit Frau und Enkelkindern lebt.

@thomaspan
Hallo Thomas,
es steht ja immer noch, nachdem es im Juni nicht geklappt hat, ein Treffen aus!
Vielleicht schaffen wie es ja noch mal, wenn keiner von uns in Griechenland ist!!!!
Bin übrigens mindestens einmal im Monat in Köln, da dort mein Sohn mit Frau und Enkelkindern lebt.

Mein Lieber,

lieber wär mir in MS, allein schon wegen der zu fahrenden km. Aber Kölle geht ebenso gut.

Wohin gehts bei dir nach GR?

Ich muss hier jetzt mal ein bisschen jammern. Seit Sonntag Nacht beherberge ich ein Darmvirus, das mich mind. 50% meiner Zeit auf dem Klo verbringen lässt.
smilie_bad_91.gif

Irgendwie läuft das Jahr 2017 suboptimal... :(

Ich muss hier jetzt mal ein bisschen jammern. Seit Sonntag Nacht beherberge ich ein Darmvirus, das mich mind. 50% meiner Zeit auf dem Klo verbringen lässt.
smilie_bad_91.gif

Irgendwie läuft das Jahr 2017 suboptimal... :(
Das Jahr 2017 ist ja in einigen Monaten durch und 2018 startest du dann richtig durch.
Es gibt immer Mal Zeiten die mehr oder weniger Besch...... sind. Da müssen wir halt alle Mal durch. Das wird schon wieder werden.
Gute Besserung an alle die so einige Wehwechen haben .

Für alle, die nicht bei den Randonneuren mitlesen:
Es wird ernst, aber ich glaub es erst, wenn ich auf dem Rad sitze :eek:

Hier der Beitrag von drüben:
Nachdem ich die letzten Tage aus beruflichen Gründen keinen Kopf hatte, weiter an meiner Tour zu basteln, habe ich das WE nutzen können, das Ganze etwas voranzutreiben.

Hier erstmal der Link zu gpsies

Vielleicht sieht das an einigen Stellen etwas gebastelt aus, das liegt aber dann daran, daß es das auch ist :D
Und Start ist auch nicht in Heidelberg, wo die Fahne gezeigt wird, sondern in Bruchsal. Aber das habe ich erst später bemerkt.
Für mich ist das jetzt nicht das wirkliche Problem, ich käme da wahrscheinlich auch ohne GPS und Karte durch...
Aber man braucht ja was zum spielen :)

Nachdem ich die ganze Zeit eigentlich vor hatte, schon am Freitag zu starten, wird es jetzt wohl (aus obigen Gründen) der Samstag.
Bei Abfahrt um 7:00h müßte ich dann am Sonntag 23:00h wieder zuhause sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Da ich sehr wahrscheinlich alleine unterwegs sein werde und da es meine erste Fahrt über diese Strecke sein wird, habe ich fest vor, aus Vernunftsgründen "richtig" zu schlafen. D.h., ich habe schon eine Reihe von Gasthöfen, die in der relevanten Region liegen abtelefoniert und nachgefragt, ob es theoretisch möglich wäre, sehr spät abends aufzukreuzen und dafür morgens umso früher wieder ohne Frühstück zu verschwinden.
Das sollte klappen, aber ich werde nochmal nachhaken.
Ansonsten bin ich einfach gespannt, was passiert. Wahrscheinlich wird es so sein, daß nicht meine beiden "Problemstellen", mein linkes Knie und mein Sitzfleisch der Limiter sein werden, sondern irgend etwas ganz anderes, von dem ich bisher noch gar nicht weis, daß ich das auch habe... :confused::D
Auf alle Fälle wird das ganze für mich ein Abenteuer :)

Zuletzt bearbeitet:
@Bauknecht

630 km in 2 Tagen mit ganz schön Höhenmetern ... ganz großen Respekt! Hoffe, das Wetter spielt mit, ebenso wie deine Schwachstellen. Freue mich schon auf den Bericht danach.

So Senioren und solche die es noch werden wollen,
heute mein erster Urlaubstag.
Im laufe des Tages geht es dann los Richtung Südfrankreich, hoffentlich in die Sonne, aber dort ist Regen um diese Jahreszeit eher selten.
Gestern noch zusammen mit dem Sohn meiner Frau ein gegebrauchtes Rennrad geholt. Er scheint begeistert über das was ich für ihn gesucht habe, hoffe das es so bleibt, denke aber schon, und damit wieder einen zum Rennrad gebracht.
Wünsche euch viel Sonne für die nächsten zweieinhalb Wochen.
Grüße Michael

Viel Spaß. [emoji41]

Mein Ruhepuls ist seit ein paar Tagen 12 Schläge höher als normal. Dazu kommen leichtes Schwitzen und Schlappheit.
Das werde ich beim Bildchensprint im Sauerland besser nicht an den Start gehen [emoji24][emoji855] und lieber die Vuelta gucken.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

Zurück