G
Gelöschtes Mitglied 49155
@OnniDie Körperzellen erinnern sich, ihr seid Ruck-Zuck wieder auf altem Niveau.
Dein Wort in Gottes Ohr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@OnniDie Körperzellen erinnern sich, ihr seid Ruck-Zuck wieder auf altem Niveau.
Und hält das Rad für dich auf diese Distanz auch das, was du dir davon versprochen hast?132 Km nach Venlo mal wieder.
Moin zusammen und Grüsse aus Hamburg. Bin hier neu im Forum auf Empfehlung von Panneracer Rainer. Ich glaube die wichtigste Voraussetzung für das SF Forum erfülle ich als junggebliebener Ü60er. Bin auch Ende Juli in Wolfsburg dabei. Fahre halt gern Rad, sowohl Rennrad als auch mehrtägige Radtouren mit vollem Gepäck. Muß keine Rennen fahren geschweige denn gewinnen. Dabei sein ist alles, deswegen fahre ich nun nun schon seit 16 Jahren in Hamburg bei den Cyclassics mit, mit der ewigen Startnummer 4488 (weil ich mit 44 damit angefangen haben und das bis 88 durchziehen möchte, so denn nichts dazwischen kommt... Freue mich darauf ein paar von Euch persönlich in Wolfsburg kennenzuleren. Gruß Harry
Ja, das tut es. Gestern direkt nochmal nachgelegt und 85 Km und einige Höhenmeter mit 28er Schnitt. Allerdings mit 22 Radlern als ewiger Lutscher. Aber keine Probleme, das Speci ist super. Es war ein Mädel dabei, das auch ein Roubaix fuhr, sie war auch begeistert.Und hält das Rad für dich auf diese Distanz auch das, was du dir davon versprochen hast?
Harry....
wie kommst du denn hierhin....??
Willkommen im Fräd !!
Der Düsseldorfer 'Fuselbruder' von letztem Freitag
... Euch vertraue ich...![]()
Hallo Joachim,Liebe Senioren, ist von euch noch jemand von Krampfadern geplagt? Auf meinem rechten Schienbein habe ich echt fiese Dinger, überlege, sie entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Probleme bereiten sie nicht, aber ich traue mich nicht, ohne Beinlinge zu fahren, damit kleine Kinder nicht schreiend in die Arme ihrer Mutter flüchten, wenn sie das sehen... Ich habe keine Lust, Monate auf das Rad zu verzichten, wo es doch gerade wieder läuft. Vieleicht hat ja einer von euch ähnliches hinter sich gebracht oder lebt damit. Wenn ich es googel, hat man tausend Treffer und tausend verschiedene Meinungen... Euch vertraue ich...![]()
Also Zahnarzt ist schlimmer.