G
Gelöschtes Mitglied 49155
Das ging mir ebenso,habe dann noch erwähnt das ich es nicht kaufen wolle..Das hätte ich billiger geschätzt.![]()

Neu kostet das Teil 5300€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging mir ebenso,habe dann noch erwähnt das ich es nicht kaufen wolle..Das hätte ich billiger geschätzt.![]()
@Marathonquaeler Aber nur bis zum Hals!!Das hätte ich jetzt nicht erwartet, du kennst doch die Preise im medizinischen Bereich.
Der @Allmü machts richtig, klasse! Tiefentspannt in Griechenland ... und gesund. So muss es sein. Dann können wir im Juni statt der 200 auch die gut 300 nehmen *feix*
---
Und viel Geduld natürlich den Rekonvaleszenten.
Mach mich nicht heiß, sonst sage ich noch ja, obwohl ich seit 2 Wochen nur laufe.
So besser?...
- und dieses bexxxxxxxxx Lenkerband
Da könntest du ein schwarzes, rotes, weißes, ja vllt. sogar ein gelbes draufmachen ... aber das!?
Sind halt noch die originalen...Und ich würde evtl. die Steuersatzkappe und Aheadkappe/Spacer in ein schwarzes Modell tauschen.![]()
Du wohnst in der falschen GegendDie Wolken hängen tief, immer wieder Regen hier und nicht mal der schweizer Seerücken sichtbar.