• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Der @Allmü machts richtig, klasse! Tiefentspannt in Griechenland ... und gesund. So muss es sein. Dann können wir im Juni statt der 200 auch die gut 300 nehmen *feix*

---

Und viel Geduld natürlich den Rekonvaleszenten.

Mach mich nicht heiß, sonst sage ich noch ja, obwohl ich seit 2 Wochen nur laufe.

...
- und dieses bexxxxxxxxx Lenkerband :eek:

Da könntest du ein schwarzes, rotes, weißes, ja vllt. sogar ein gelbes draufmachen ... aber das!?
So besser?
20170505_170210.jpg
20170505_171017.jpg
20170505_171824.jpg

Leider ist das Lenkerband glänzend, das gefällt mir selbst jetzt nicht sooo dolle...

Weiß kommt gar nicht in Frage. Original war ja Sattel, Vorbau und Lenkerband in weiß. Zum einen war mir das einfach zu "hell" und weißes Lenkerband wird schnell schäbig, erst recht da ich meist ohne Handschuhe fahre.

Ich wickle bei meinen RR in gelb, was ja auch nicht gerade unheikel ist. Die Reinigung erfolgt mit Kunststoffgeflechtreiniger von Lidl oder Aldi.
Wird immer wieder gut sauber. Bei einem roten Rahmen gehört ein weißes Lenkerband. so war es bei meinem Bianchi-Rahmenschalter.

Die Wolken hängen tief, immer wieder Regen hier und nicht mal der schweizer Seerücken sichtbar.
Da wird sich der Radsport heute auf den Giro auf Eurosport beschränken.
Und vielleicht ledert der alte Greipel die Jungen wieder ab, wäre klasse.
Geniesst den Sonntag.
Grüße Michael

@Onni
Wenn du mal hier bist, fahren wir mit dem Rad mal rauf, tolle Gegend, fahre da sehr gerne mit dem Rennrad....wenns keinen Nebel hat
:(

Die Wolken hängen tief, immer wieder Regen hier und nicht mal der schweizer Seerücken sichtbar.
Du wohnst in der falschen Gegend :p (wobei ich den Schweizer Seerücken auch nicht sehen kann... ;) )
Freitag nach der Arbeit bei bewölktem Himmel und kühlen 11° 52km, am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 20° 124km (es war mehr geplant, aber ~ bei km 80 kam ich auf den Hungerast. So hab ich die Tour wieder abgekürzt und mich nach Hause gequält...) und am Abend ein paar Bierchen mit Freunden im Stammlokal. Heute bei aufgelockerter Bewölkung und 17° 72km. Kurz nach der Hälfte gab es einen ganz kleinen Schauer, danach lockerte es aber gleich wieder auf. War also ein tolles Wochenende!
Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

@Sadwick
Ich möchte nicht mit dir und deiner Gegend tauschen, hier gefällt es mir sehr gut. Und die Zeiten, in denen ich deine KM-Zahlen erreicht habe sind momentan auch nicht drin, was solls, Spaß machen muss es.
Freitag, Toppwetter bei 20Grad....Hochzeitstag, also keine Zeit.
Gestern, anfangs Toppwetter, neun Stunden gearbeitet. Danach Regen.
Also keine Runde.
Heute, anfangs Regen, keine Runde, heute Mittag noch die kleine Enkelin da(fünf Monate), also wichtiger als noch eine Runde.
Egal, kommt Zeit, kommt gutes Wetter....
:daumen:

Zurück