• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Shit. Hab hier nix zu suchen, wie ich gerade auf Seite 1 lese. 50zig plus. Bäh, seid ihr alt. ;) Ich komm in 7 Jahren wieder. Wenn ich es dann noch kann.:)

Och so manchmal haben wir auch Leute aufgenommen die das Alter noch nicht hatten, aber in Ordnung sind.:)
Kommen tut ihr sowieso alle, da führt kein Weg dran vorbei.:D
Stell dich doch einfach mal vor, da legen wir allerdings Wert drauf, tut auch überhaupt nicht weh.:p

Geschafft,seit gestern wieder zuhause.
Da weiß man dann mal wieder zu schätzen wie schön man es zuhause hat.
Jetzt 6Wochen keinerlei Belastung auf den operierten Haxen und nach Kontrollröntgen,
wöchentlich 10%Belastung steigernd.
Scheisegal,bin trotz Schmerzen einfach nur Happy wieder daheim zu sein.
Muß jetzt meine Psyche wieder aufbauen,ehrlich,wußte garnicht mehr wie sich heulen bei einem alten Kerl wie mir anfühlt,nicht wegen der Schmerzen,sondern einfach wegen dem Frust...
Hoffentlich kann ich in ca12-16 Wochen noch radeln....
Passt auf Euch auf!
Walter

In 4 Monaten beginnt der Sommer, altes Haus. Da kannst du noch 7500Km in diesem Jahr schaffen. Na gut, 2000 tun es auch! Gute Besserung bis dahin und mach langsam.
Geschafft,seit gestern wieder zuhause.
Da weiß man dann mal wieder zu schätzen wie schön man es zuhause hat.
Jetzt 6Wochen keinerlei Belastung auf den operierten Haxen und nach Kontrollröntgen,
wöchentlich 10%Belastung steigernd.
Scheisegal,bin trotz Schmerzen einfach nur Happy wieder daheim zu sein.
Muß jetzt meine Psyche wieder aufbauen,ehrlich,wußte garnicht mehr wie sich heulen bei einem alten Kerl wie mir anfühlt,nicht wegen der Schmerzen,sondern einfach wegen dem Frust...
Hoffentlich kann ich in ca12-16 Wochen noch radeln....
Passt auf Euch auf!
Walter

Ich letztes Jahr zum letzten Mal, aber nur zu, allerdings kann man sich für dieses Jahr nicht mehr anmelden.

Hatte jetzt nicht vor, den Ötzi zu fahren....
Sind mir auf meine alten Tage zu
viele hm in Kombination mit zu vielen km [emoji51]
Auch ist es nicht so mein Fall, mich mit anderen um einen Startplatz zu balgen.
Die Frage war eher meiner Neugierde geschuldet :)

Kann ich nachvollziehen, ging mir vor 5 Jahren mit der Hüftprothese ähnlich. Gute und schnelle Besserung! :bier:

So, der Patient ist heute 72 Km MTB gefahren, 1040 Hm. Es zwackt hier und da, aber die Schulter hält noch immer...
IMG_0180.JPG
IMG_0184.JPG
IMG_0192.JPG
IMG_0179.JPG

Zurück