Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh, was soll das denn jetzt??? Fühle mich da grad ein bisschen veralbert...![]()
Der erfordert aber sehr viel Disziplin.Kannst du mir deinen Trainingsplan mal schicken, hört sich ja gut an..
Der erfordert aber sehr viel Disziplin.

50 zig plus sind bei uns die Youngster und mit 60 kannste dann nochmal den Ötzi fahren.Shit. Hab hier nix zu suchen, wie ich gerade auf Seite 1 lese. 50zig plus. Bäh, seid ihr alt.Ich komm in 7 Jahren wieder. Wenn ich es dann noch kann.
![]()
Geschafft,seit gestern wieder zuhause.
Da weiß man dann mal wieder zu schätzen wie schön man es zuhause hat.
Jetzt 6Wochen keinerlei Belastung auf den operierten Haxen und nach Kontrollröntgen,
wöchentlich 10%Belastung steigernd.
Scheisegal,bin trotz Schmerzen einfach nur Happy wieder daheim zu sein.
Muß jetzt meine Psyche wieder aufbauen,ehrlich,wußte garnicht mehr wie sich heulen bei einem alten Kerl wie mir anfühlt,nicht wegen der Schmerzen,sondern einfach wegen dem Frust...
Hoffentlich kann ich in ca12-16 Wochen noch radeln....
Passt auf Euch auf!
Walter
Ich letztes Jahr zum letzten Mal, aber nur zu, allerdings kann man sich für dieses Jahr nicht mehr anmelden.
Muß jetzt meine Psyche wieder aufbauen,ehrlich,wußte garnicht mehr wie sich heulen bei einem alten Kerl wie mir anfühlt,nicht wegen der Schmerzen,sondern einfach wegen dem Frust...