• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
:cool:
Ja, es handelt sich um den Adventskalender.
Seit wir vereinbart haben keine gegenseitigen Geschenke mehr zu machen, übertreibt meine Liebste es etwas mit dem Kalender...
Das "neue" Auto habe ich mir selbst vor ein paar Wochen gekauft...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sadwick
Hast Du einen extra Raum für den Adventskalender?
Wäre das nicht etwas übertrieben für zwei Paar Socken, eine Mütze und einen Rucksack (und täglich ein kleines Stück Schoki :rolleyes: )???

Von mir auch schonmal: Schöne Feiertage an alle, lasst es euch im Kreise eurer Liebsten gut gehen!

Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung der Familie und alles Gute für den Nachwuchs und die Eltern.

Den Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschließen; viel essen und trinken, muss ich auch.

Ich werde versuchen zwischen den Tagen mein Kontostand bezüglich WP aufzubessern.:D:daumen:

Xmas Geschenke der Holden liegen bereit, eigenes Geschenk ist bestellt und Kilos müssen jetzt schon runter:p:p.

Gratulation an den Bodensee !!

Hohohoooo !

Johan

Schließe mich ebenfalls an, muss nix Fettes essen, nix trinken, kann km ohne Ende runterschrubben (Festive 500 von Rapha), Kilos müssen weder rauf noch runter, hatte aber leider über Gebühr viel Defekte an den RR (recht viele Platten, Innenlager, Freilauf ... hab ich alles nicht verdient, nicht mal die Platten), obwohl ich dem @Pannerace vielleicht zu nem Italo-Carbonwurmradel verhelfe ... aber letztlich egal.

Hier ist ebenfalls alles in der Reihe - alle Geschenke sind besorgt !

Habe mir nichts gewünscht - die Mädels (ääh - Christkind) werden sich wohl irgendwas einfallen lassen...
alles prima !!

Euch allen ein frohes Fest - das neue Jahr wird separat beschriftet...:):bier::daumen:

Johan.... das evtl. Mtb ist auch vom Otto-Versand - schleiche da geistig immer noch drumrum...;)

Ja, das kenne ich.........:D, habe da so ein Crossdings ins Auge gefasst.

Mein Stevens hängt unbenützt im Keller, damit ich es adhoc in NL irgendwo in Zahlung geben kann.:cool::p

Und.....ich finde dein Katalog-Fiets total geil, nix für ungut.

Alles gut -;):daumen:

demnächst deinem CX - XXX und meinem POISON über die Schaephuysener Hügel bügeln..!?
War übrigens beim Sommerurlaub am Wörthersee genau die richtige Wahl als Urlaubsradel...

Mtb geht weg ??

Ja, vielleicht, nein, äääh....mal sehen....kennste ja.

Gerne zwischen den Feiertagen mal ein Ründchen, mit Appelgebak auf dem Hülser Berg oder anne Maas.:daumen:

So, muss pennen, morgen die letzte Schicht zwanzig16.:D

Zurück