Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar leg los, hab Fitus eine SMS geschickt.Wenn ich das richtig erkannt habe , bin ich aufgenommen und kann für das Team fahren und eintragen![]()
Jung ich bin doch schon dabei.
Schon klar Klaus, hab das gesehen, wollte einfach, das ihr beide das seht. Viel Spaß mit dem kompletten Team.Jung ich bin doch schon dabei.
6 mal mußten wir zu zweit zuschlagen.Toller Hecht, da sind ja einige Mahlzeiten gesichert![]()
Natürlich ich selbst in Person. Hatte vor ca 15 Jahren das Angeln komplett aufgegeben, wegen großen Missständen in Deutschland. Wobei ich auch bei diesem Hobby weit über die Grenzen als Zanderspezi bekannt war. War auch einige male in der größten Angelzeitschrift Blinker unter den Top 10 vertreten. Auf jeden Fall habe ich da bei unserem Campingsee wieder etwas angefangen und da kam der Hecht und einige Großbarsche raus.Wer war der erfolgreiche Fischer?
Angemeldet
Darf man erst ab der Anmeldung seine Fahrten eintragen?
Viel größer hätte der Hecht wohl auch nicht sein dürfen, dann wäre Klaus bestimmt baden gegangen, also ich würde mir nicht zutrauen den aus dem Wasser zu bekommen.Wie lange dauerte der Drill?Glückwunsch!Habe Jahrzehnte im Neckar geangelt aber da beißt nix mehr.
Mach dir mal Gedanken weshalb dem so ist. Aus dem Grund hörte ich mit der Sportfischerei komplett auf. Gefangen habe ich schon sehr viel, in Dänemark war ich 4-5 mal im Jahr um Meerforellen und Hornhechte zu fangen, in Floride Haie vom Ufer aus bis 2,40m und Barracudas deutlich über 1 m, Karfpen im Rhein 43 Pfund, Welse mit der Spinnrute um 2m Rhein, Zander 24 Pfund und natürlich Hechte.Wie lange dauerte der Drill?Glückwunsch!Habe Jahrzehnte im Neckar geangelt aber da beißt nix mehr.
Mit der Fliegenrute waren es immer nur Salmoniden,...
http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/11/14/trumps-sieg-handgemacht-in-den-usa-7115/
Amerikanische Politk anhand von Cannondale - interessant !!
Wahrscheinlich halten es die Heuschrecken wie die Krähen, hacken einander nicht die Augen aus. We will see, wie die Franzosen sagenGuter einleuchtender Artikel. Aber muss man ausgerechnet eine Heuschrecke wählen in der Hoffnung, dass einen dann die anderen Heuschrecken in Ruhe lassen? Und was passiert, wenn die Hoffnung platzt?![]()