• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hannes habt ihr in Ülzen den merkwürdigen Bahnhof noch? oder habt ihr das Ding endlich zusammen gerissen und was vernünftiges gebaut.
Von dem Teil hab ich heute noch ganz rote Augen.:D
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hannes habt ihr in Ülzen den merkwürdigen Bahnhof noch? oder habt ihr das Ding endlich zusammen gerissen und was vernünftiges gebaut.
Von dem Teil hab ich heute noch ganz rote Augen.:D

Ey, das ist der ganze Stolz Uelzens :)... Mein Kumpel Markus, meinst Du? Mit dem bin ich immer noch unterwegs...
 
Nee, war das heute warm.... Nach knappe 2 Stunden hätte ich ein Teebeutel in der Trinkflasche halten können, bah.:p
58,5km in 1:50h, 131hm:D

Morgenfrüh, ich leichtsinniger, eine hügelige Runde mit 2 topfitten Jungs, mal schauen ob ich's überlebe.:D:eek::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wahrscheinlich Mittwoch nochmal ins Büro radeln-
Kö-Bogen Tunnel gesperrt (habe mir heute morgen 2.15 Std. den Hintern plattgesessen für die 50 km - dann kann ich mich besser bewegen)

Bin dann weniger genervt....:) + wird vorauss. das letzte Mal dieses Jahr !
 
Heute nochmal eine Runde gefahren durch den Hegau in Richtung Randen, 80Km und 895Hm.
Temperaturen stiegen wieder so gegen 30Grad, auf der Strecke war meistens wenig oder sehr wenig Verkehr. Allerdings war ich mit Start um 9 Uhr schon etwas zu spät dran, denn zum höchsten Punkt der Runde (820M.ü.M) hat die Strecke auf dem letzten Km vor der Kuppe 10-12%, und das in der prallen Sonne. Aber mit 34/28 gings doch noch recht gut nach oben.
Wenig Grund zum klagen !!!
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
@Fiets20823
Wäre ja noch 1-2 Berge mehr gefahren heute, aber das war mir wirklich zu heiss heute, obwohl ich sonst eher die heißen Temperaturen den kühlen vorziehe.
Werde mir für Herbst/Winter/Frühjahr den Crosser hinten mal noch umbauen, damit ich anstatt 36/28 dann 36/30 oder 36/32 habe, denn mit 36/28 bin ich diesen Sommer mal eine 16% Rampe rauf, war dann doch ein paar Tage übel im Knie.
Danach dann der Versuch 1000Hm + x auch mal in der kalten Jahreszeit.
;)
 
Ich habe mir an meine Fuhre extra zur 50/34 Kurbel ein Longcage Schaltwerk mit 11-32 Kassette bauen lassen.
So habe ich bis jetzt jeden Buckel bezwungen.:D:daumen:
 
Bei uns herrschen ja auch noch immer Badetemperaturen,

26813799lq.jpg

Abwechselnd Schwäne ...
26808720lc.jpg

oder Entenflüsterer ...:D


darum muß zeitig gefahren werden -

Gestern in der Früh weg ....

26808661pj.jpg


und weil es so gut lief, wurde es ein Stück weiter ;) ...

26808691nr.jpg


Wien - Greifenstein - Tulln - Zwentendorf - Altenwörth - Krems - Tulln - Wien das machte in Summe 168 Km,
30° und reichlich Gegenwind bei der Heimfahrt sorgten für gute Stimmung:p.

Das war mein weitester :cool: - bisher ;).
 
Ich muss noch 8 Jahre.
Ich zähle (noch) gar nicht. Wahrscheinlich wird das Eintrittsalter sowieso noch ein paar mal angehoben bis ich an der Reihe bin...

Ich habe heute nach meiner Verletzung die erste zaghafte Runde gedreht: 44 km mit 540 Hm in 1:40h
Klappte soweit wieder ganz gut, nur Unterlenker und Schlaglöcher schmerzen noch etwas im Handgelenk. Und im Wiegetritt mit links am Lenker ziehen geht noch nicht.
Aber ich will nicht jammern, Hauptsache ich kann wieder in den Sattel!
Und die Urlaubssünden in Form von Alkohol und Zigaretten in Kombination mit 5 Wochen "Zwangspause" machten sich negativ bemerkbar... :rolleyes:
 
Wie versprochen ein paar Bilder.

Älteres und neueres iatlienisches Gelumps in Wissersheim (im Niemandsland um Nörvenich herum): Gios Compact Pro 8fach Veloce aus 93 und das gefühlt nur halb so schwere und etwa 20 Jahre jüngere De Rosa Avant mit 10fach DA bei einer knapp 100er Ausfahrt auf asphaltierten Wirtschaftswegen und wenig befahrenen Nebenstraßen zwischen K und DN.

426927-onjeg4esn67q-img_4781-large.jpg


Und nochmals das alte Geröhrs im Kölner Südpark in Marienburg nach Abschluss der Tour, als es sich ins Gebüsch schlagen wollte.

426928-1li2e3z66f51-wp_20160914_17_20_59_pro-large.jpg


Und wie (fast) immer: Falsche Seite (aber egal :p)
 
Regen war angesagt heute, wollte eigentlich nicht fahren. Das Wetter wurde aber immer freundlicher.
Nach kurzem überlegen also rein in die Klamotten und den Crosser aus dem Keller. Wurde eine kleine aber hügelige Runde auf den Bodanrück, 40Km und 604Hm. Die Temperaturen passen jetzt wieder zu Mitte September.
Mittlerweile ist es immer noch trocken, also der Wetterbericht gestern war leider etwas daneben, im positiven Sinne....
:idee:
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Regen war angesagt heute, wollte eigentlich nicht fahren. Das Wetter wurde aber immer freundlicher.

200 km weiter nördlich same procedure. Ich hatte das komplette WE schon abgehakt und dann war es heute richtig schön bei 21 °. 65km/600m rund um KA. Der Wetterfrosch darf sich so gerne öfter irren. :)
 
Gestern noch 55km und 300hm, und für heute eigentlich einen 100er geplant.
Die Holde hatte dann am Vorabend wohl dieses Sushi Zeugs weglassen sollen, ich war nämlich den ganzen Tag als Krankenschwester im Einsatz.:eek::cool::D

Mal schauen wie es morgen aussieht.

Cheers !!
 
Regen war angesagt heute, wollte eigentlich nicht fahren. Das Wetter wurde aber immer freundlicher.

In Münster war es auch den ganzen Tag trocken, bin aber nur morgens gelaufen, da ich mittags schon beim Spiel Preußen - Magdeburg sein musste.
Leider wieder verloren, hatte aber gestern Abend mein Erfolgserlebnis beim Sieg des VfL Bochum.
 
Zurück
Oben Unten