• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei 12,5° geht bei mir "unten rum" noch 3/4, "oben" dann Trikot, Windweste und Armlinge. Ich werde gleich auch mal noch eine "vor-der-Spätschicht-Runde" drehen und da überlege ich noch was ich anziehe. Die Sonne scheint hier schon prächtig, die Nacht war mit knapp über 10° aber auch kühl...
 
An die älteren und leicht fröstelnden Herrn ;) hier im Thread:

So langsam wird mir alles zu groß bzw. zu weit :rolleyes:, daher biete ich folgende Vermarc Oberbekleidung in Größe 4 / L an:

  • Langarmtrikot rot / weiß / schwarz
  • Regenweste transparent
Alle Teile sind unbeschädigt und ohne irgendwelche Flecken :daumen:

Ich würde die Teile für jeweils 25.-€ zzgl. Versand oder Abholung bei mir (53332 Bornheim) abgeben.

langarmtrikot-rot-front-jpg.373553
langarmtrikot-rot-r%C3%BCcken-jpg.373554
regenweste-transparent-jpg.373560

.
 
So. Heute nachmittags nochmals kurz/kurz bei sonnigen knapp 20 Grad und wenig Wind rund um Kölle. Aber ab 18.00 wurden die Schatten länger und es wurde frischer.
 
Eine herrliche Feierabendrunde, kurz/kurz, gut geheizt und große Gänge gefahren.
49,5km in 1:40 glatt. 8 PR's geknackt.:p:daumen:
Danach ein grünes Curry mit Hähnchenfleisch und 3 Thaibier.....what a day:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das mit dem Radfahren leider gar nicht mehr.
Mein schöner neuer Randonneur hängt nur noch traurig am Haken.
Die viele Kohle hätte ich mir besser gespart.
 
Michael,kann mich Fiets nur anschließen traumhaft.
Versuche den Neid,ob Deiner Heimat,zu unterdrücken.
Rollen tut es offensichtlich auch gut bei Dir!
Mir fehlen noch 315km zu den angestrebten
10000km,hoffe ich packe die noch in 2016:p:p
@Fiets20823
Kommt Zeit kommt Rente:D,kannst es mir glauben,habe Erfahrung damit!:daumen:
Passt auf Euch auf!
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten