• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mensch Hannes, das ist ja toll, ich hoffe dir geht es gut, nächstes Jahr findet das SF-Treffen voraussichtlich in Wob statt, da könntest du ja vorbeischauen, gibt sicherlich viel zu erzählen.

Tja, das wär' mal was, ist ja nicht weit von mir entfernt... Ich will mal sehen, dass ich hier mal öfter vorbeischaue; bin ja seit 2 Jahren out of order (was mir außerordentlich gut gefällt), halte mich weiterhin fit mit RR-fahren und Laufen und kann sowieso nicht klagen...

Viele Grüße (bin vor kurzem wieder im SF-Trikot gefahren - passt immer noch :)...)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich find' das ja irre, das es diesen Thread immer noch gibt... 1007 Seiten - echt verrückt :). Manfred, ich grüße gepflegt zurück...
 
Um den Familienfrieden im Lot zu halten eine Cabriotour mit der Holden gemacht.:p:cool:
In Arcen an der Maas dann 2,5 Stunden gewandert mit 4 Fährenfahrten und den obligatorischen Koffie met Appelgebak !

Morgenfrüh ein Ründchen ballern am Deich.

Cheers, Johan:daumen::D
 
Ich habe mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

Da gab's mehrere Gründe, gesundheitliche, berufliche und noch ein paar andere. Mit dem RR-fahren habe ich in den Jahren nie aufgehört, bin aber nie mehr über 2500 bis 3000 km hinausgekommen, hatte div. Leistungstiefs (Vorhofflimmern...); jetzt geht's wieder gut und dann habe ich mich des Forums erinnert, das wir vor nunmehr 11 (!) Jahren gegründet haben und dass offenbar immer noch lebendig ist.

Biky: was ist mit Deinen Rippen? (kannst mir ja mal 'ne PN schreiben..)
 
...ich muss nicht mehr,
aber ich freu mich, das ich noch die Kraft und das Wissen habe um meinen Sohn zu unterstützen.

Absolute Luxussituation. Davon träume ich. Nicht mehr müssen, aber erworbene Kenntnisse freiwillig nach Lust und Möglichkeit weiterhin einsetzen und weitergeben. :daumen:
Dauert bei mir aber noch min. 10 Jahre. :(
 
Ich muss auch nicht mehr - nach meiner Pensionierung vor 2 Jahren habe ich den Vorstandsposten eines Vereins übernommen, der ein Kleinkunsttheater in Uelzen betreibt. Ist zwar ein ganz anderes Metier als Schuldienst, sehr spannend und nicht ohne Zeitaufwand zu bewältigen, aber es macht viel Spaß. Das eine oder andere, was ich im Rahmen von Leitung gelernt habe, kann ich da ganz gut gebrauchen... Unser Theater heißt: Neues Schauspielhaus Uelzen. Außerdem singe und spiele ich in einem Duo plattdeutsche Musik, Beatles rauf und runter, Instrumentales... Wir heißen: Duo Kandidel - könnt ja mal reinschauen.
 
Apropos Kraft. Was machen deine Rippen?
Von Tag zu Tag wird es besser. Jetzt kann ich Nachts auch schon mal auf der Seite liegen.
Es sind jetzt über 7 Wochen her und heute bin ich die ersten 25 km gefahren, Ø 22 km/h, 181 hm, Ø HF 135, Ø Leistung 116 W, Ø TF 76.
Es ist ein Neuanfang und ich denke es wird schon wieder. Das schlimmste habe ich wohl überstanden.
 
Zurück
Oben Unten