• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mal ein Bild vom Ossiacher See Südostufer mit Blick auf den See.
War ein nettes Ründchen vom Wörthersee aus....
Pause an einer Trinkwasserquelle !
IMAG0265.jpg
 
Wie heißt die Herberge Rainer ?
Wollte mir Mariechen noch ein langes WE in Austria machen......dann kann ich wenigsten a bissl radeln.

Cheers und schönen Urlaub noch !!

Johan:daumen::D
 
Hi Johan

war eine Privatvermietung - also nur Appartment gemietet, die Leute machen das nicht richtig professionell.
Das ist deren 'Seewohnung' - sie selbst wohnen 10-15 km entfernt - wollen nur 2-3 Vermietungen pro Jahr machen.

Denk' dran... das sind 1.000 km, bevor du an Kärnten denkst..... für ein langes WE zu weit.

Langes WE:
http://www.adler-baptist.de/text/1/de/startseite.html

Top.... du isst alles auf + lässt nichts im Glas......;)
 
Zum Feierabend 71,8km mir 532hM in 2:32, micht schlecht für so ne alte Schachtel......:D:D:cool:
Gestern waren es 60,4km in 2:09 mit sagenhaften 109hM.....LOL

Ab morgen wieder 2 Tage unterwegs.......mal schauen was das WE bringt.

Grüß dem Rentnerpack:p:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch eine Feierabendrunde gefahren, 45 km bei 600 Hm. Die Fahrt diente vor allem zum Austesten der Trackfunktion meines neuen Rox 10. Ein Geschenk, dass ich mir selber zu meinem Schnapszahlengeburtstag gemacht habe. Ich bin also heute einem geladenen Track nachgefahren und sitze jetzt bei der Auswertung.

Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Bin heute auch eine Feierabendrunde gefahren, 45 km bei 600 Hm. Die Fahrt diente vor allem zum Austesten der Trackfunktion meines neuen Rox 10. Ein Geschenk, dass ich mir selber zu meinem Schnapszahlengeburtstag gemacht habe. Ich bin also heute einem geladenen Track nachgefahren und sitze jetzt bei der Auswertung.

Gruß aus BaWü
Hans-Georg
33 oder 44 ? :D:D:p
 
Servus zusammen :)!

Nachdem am vergangenen Samstag mein Töchterchen gehochzeitet hat,
und mein Wochenende deswegen in die Nähe von Nürnberg stattgefunden hat - ohne Rad ;) - dafür war keine Zeit :D
- vollkommen ausgelastet mit essen & trinken & feiern :rolleyes: war er, der Papa !

Dafür geht' s jetzt aber wieder los, mit dem Senioren-Sport-Programm :daumen:!
An der Strandfigur 2017 wird wieder gearbeitet :D:D;).
 
Gemeint waren die Fahhradtouristenströme auf Straßen und Radwegen, auf der Straße mit dem Auto ist es bis Ende Oktober jeden Sonntag so auf der Nordseite des Sees....und wenn Eurobike ist sowieso...
:eek:
 
Gemeint waren die Fahhradtouristenströme auf Straßen und Radwegen, auf der Straße mit dem Auto ist es bis Ende Oktober jeden Sonntag so auf der Nordseite des Sees....und wenn Eurobike ist sowieso...
:eek:

Hatte nichts mit dem Eurobike-Rückreiserummel zu tun, waren seeeehr viele Womos unterwegs. Ich war früh durch und schon um halb eins auf dem Rückweg. Ich habe es auch schon schlimmer erlebt, aber ich bekam echt Mitleid mit den Leuten, die dort wohnen und regelmäßig dort unterwegs sind. :(
 
@Schwarzwaldyeti
Ja, ich kenne das, habe früher in Ludwigshafen an der alten B31 gewohnt,man wird kreativ und entdeckt immer wieder neue Strecken im Hinterland, allerdings ist es hier am westlichen Seeend nicht so krass. Und die Radmöglichkeiten sind vielfältig, man kann immer ausweichen, um ruhigere Strecken zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten