• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

56, 53 und dritte Runde war langsamer, da ich mich mit einem anderen Fahrer unterhalten habe und kurz vor Ende noch Profis durchlassen musste. Die wirklich anzuerkennende Zeit dürfte die 53 sein, weil es die einzige komplette Runde, inklusive GP-Abschnitt war.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
56, 53 und dritte Runde war langsamer, da ich mich mit einem anderen Fahrer unterhalten habe und kurz vor Ende noch Profis durchlassen musste. Die wirklich anzuerkennende Zeit dürfte die 53 sein, weil es die einzige komplette Runde, inklusive GP-Abschnitt war.
Bravo,

ich bin in 2013 das 3 Runden-Jedermann gefahren, leichtsinnigerweise noch mit Heldenkurbel ( 53/39 ), ich hatte 1:01, 1:03 und 1:06.
Hohe Acht mit jeweils 3 bis 5 Minuten Zwangswanderung....LOL :D:D ( dafür 98,9 km/h in der Fuchsröhre....:eek: )
sportograf-42535886_lowres.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sauerlandring ist zu empfehlen... alles relativ locker zu treten + schöne Gegend!
Kleiner Vorgeschmack auf Kärnten - nehme den Crosser mit.

Leider war am Sonntagmorgen alles grauverhangen + wir haben uns die Nordschleife 'geschenkt' + ab nach Hause.

Den nassen Hintern habe ich mir dann gestern Nachmittag beim 'Frustründchen' kurz vor Kevelaer geholt.....

:)

Na Sauber,

da habe ich mal 1 Woche "frei" und es plästert seit 3 Tagen.........Wo ist die Emailadresse von diesem Petrus ??:mad::cool::D

Na Sauber,

da habe ich mal 1 Woche "frei" und es plästert seit 3 Tagen.........Wo ist die Emailadresse von diesem Petrus ??:mad::cool::D
Das kommt davon wenn man so nahe am Nordpol wohnt......
;););)
Ich hatte heute eine wunderbare Runde mit dem Crosser durch den Hegau, 54Km bei sommerlich launigen 29Grad, also alles bestens.....
Grüsse
Michael

Michael,
Fiets sucht einen Badesee, nicht Bodensee....
Erfolgreiche Restwoche an die arbeitende Radsportgemeinde...

Michael,
Fiets sucht einen Badesee, nicht Bodensee....
Erfolgreiche Restwoche an die arbeitende Radsportgemeinde...
Der Michael hat das schon richtig verstanden......:daumen::p:D:D
Ich melde mich mal, wenn ich in der Nähe bin.

Heute halbfeuchte 64km in 2:16, zum Wind sage ich........nix.:cool:
ah...und sagenhafte 149Hm:p:p, weiß gar nicht wie das geht am Deich ? ( die Rheinbrücken ? )

Für alle wettergeplagten, heute Temperaturen über 30 Grad, allerdings sieht man jetzt schon eine mächtige Front von Südwesten reinziehen, für die Nachbarkreise ist Unwetteralarm. Morgen kalt, und am Samstag wieder besser, da habe ich Zeit und hoffe auf Sonne, trocken und wenig Touris........
:daumen:

Also gut dann halt Badesee...:bier:
Bei uns ist das Wetter für die nächsten Tage auch besch..eiden.
Laut Vorhersage ist ebenfalls ab Samstag schöneres Wetter angesagt.
Gestern und heute 170km gefahren,hat allerdings nicht wirklich Spaß gemacht.
Werde im November vermutlich,so ich mich traue,am Halux operiert und bis dahin will ich die 10000km voll haben...
Stand heute 7710km...

Ich bin heute Nachmittag, nachdem es zumindest mal wieder trocken war, bei 18° in kurz - kurz losgefahren. Im Verlauf der Runde viel die Temperatur dann Zeitweise unter 15°, das war dann schon unangenehm. Zumindest meine Windweste hatte ich noch mit, die dann auch zum Einsatz kam und wenigstens den Oberkörper angenehm warm hielt. Am Ende waren es dann 71,6km mit 916Hm in 2:36h.
ah...und sagenhafte 149Hm:p:p, weiß gar nicht wie das geht am Deich ? ( die Rheinbrücken ? )
Wie ermittelst du deine Hm?

Ich bin heute Nachmittag, nachdem es zumindest mal wieder trocken war, bei 18° in kurz - kurz losgefahren. Im Verlauf der Runde viel die Temperatur dann Zeitweise unter 15°, das war dann schon unangenehm. Zumindest meine Windweste hatte ich noch mit, die dann auch zum Einsatz kam und wenigstens den Oberkörper angenehm warm hielt. Am Ende waren es dann 71,6km mit 916Hm in 2:36h.

Wie ermittelst du deine Hm?
Ich ermittel gar nix, außer ob genug Wein/Gerstensaft/Whisky im Haus ist........:p:D

Der Wert spuckt mein Garmin 1k aus und wird so in Strava übernommen.

Windjacke habe ich heute auch gebraucht, es wurde arg frisch.

CoppiHangOver.jpg

Ich habe einen echt netten Schwiegersohn. Seine sportlichen Ambitionen sind beim Fußball manifestiert.
Manchmal versteckt er mir, bevor ich abfahre mein Rad. Wird Zeit wenn der Urlaub der jungen Leut wieder vorbei ist...

Von über 7 000km träume ich nur noch, bis Dato gerade mal 2 300km. Die letzten Jahre waren es immer deutlich ganz locker über 10.:mad::mad::mad:

Ich denke mal es passt...........

Wenn nicht.........pfffffff.
Morgen mal ein paar Hm mehr......Sender Langenberg ist fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück