• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Auch bei mir sind es heuer "erst" knapp über 4000km - die "Eisenbeißerei" fordert ihren Tribut.;)
Ja dies Jahr ist echt übel. Normal hab ich das doppelte. Habe aber neben der Arbeit und Familie kaum trockene Stunden gefunden zum Fahren.
Und da ich mir keinen Stress mehr mache wenns nicht klappt bleibt der eine oder andere Kilometer zusätzlich auf der Strecke. :cool:

Heute morgen bei doch recht kühlen 14 Grad gestartet in kurz/kurz, bei dichtem Nebel. Allerdings behielt der Wetterbericht recht, und es wurde noch ein wunderbarer Sommertag bei rund 25 Grad. Mit dem Crosser über Stockach in den Linzgau. Nur auf dem Rückweg die Strecke von Überlingen nach Ludwigshafen (Bodenseeradweg an der B31) war wie immer im Sommer unlustig.
Trotzdem bisher längste Runde mit dem Crosser 100,5Km und 1028Hm.
Also es gibt schlechtere Tage!
:daumen:

Habe dieses Jahr gerade mal 2000 km auf der Uhr:(----dafür lief es aber im Schwarzwald ganz gut;)
Fand Deine Leistung im Schwarzwald Super,ziehe meinen Hut!l(Huch,hab ja gar keinen,dann halt symbolisch)
Allen Respekt!
Heute morgen bei doch recht kühlen 14 Grad gestartet in kurz/kurz, bei dichtem Nebel. Allerdings behielt der Wetterbericht recht, und es wurde noch ein wunderbarer Sommertag bei rund 25 Grad. Mit dem Crosser über Stockach in den Linzgau. Nur auf dem Rückweg die Strecke von Überlingen nach Ludwigshafen (Bodenseeradweg an der B31) war wie immer im Sommer unlustig.
Trotzdem bisher längste Runde mit dem Crosser 100,5Km und 1028Hm.
Also es gibt schlechtere Tage!
Nach Rücksprache mit meiner Gattin werden wir im September in Uhldingen-Birnau aufschlagen,da werde ich dann mal ein paar km in meinem Traumgebiet kurbeln.
Schönes Wochenende für Alle,am Wetter dürfte es nicht scheitern

Fand Deine Leistung im Schwarzwald Super,ziehe meinen Hut!l(Huch,hab ja gar keinen,dann halt symbolisch)
Allen Respekt!

Nach Rücksprache mit meiner Gattin werden wir im September in Uhldingen-Birnau aufschlagen,da werde ich dann mal ein paar km in meinem Traumgebiet kurbeln.
Schönes Wochenende für Alle,am Wetter dürfte es nicht scheitern
Walter,
das ist natürlich ein ganzes Stück von mir entfernt, aber vielleicht lässt es meine Arbeitszeit zu, das ich mal das Fahrrad einpacke, und wir irgendwo dort eine Runde starten..............

Heute mal ein gemütlicher Balkontag, habe mir mal noch neue Literatur besorgt zum durcharbeiten...
;)
20160807_095448.jpg

@oldie49
Walter bei deinen Höhenmetern komme ich eh nicht mit.
Wetter soll morgen nochmal gut sein bei uns im tiefen Süden, hoffe das ich eine kürzere knackige Hm-Runde fahren kann.

Hallo zusammen !

Radelei ist dank Wetter momentan eher bescheiden...
gestern eine kleine 'Rekonvaleszenzrunde' mit 'nem Kumpel, der Knieprobleme und eine Korken- und Fuselflaschenverschlußallergie
vom Abend vorher hatte.
Haben wir dann gestern Abend nochmal medizinisch erhärtet - jou, mir taten heute morgen auch die Haare weh !!:eek:

Kleines Buckelründchen mit dem Crosser + anschließendes Familiengrillen mit erneutem Korkrisiko ;):)

CX funktioniert - wird demnächst am Wörthersee ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal kurz - nach längerem nur sporadisch Reinschauen wg. anderem - mal melden, leider ohne aktuelle Bilder. 250 km zwischen K und BN am WE abgeradelt bei zufriedenstellendem bis hervorrragendem Wetter, also alles gut.

Ich habe heute meine erste RTF absolviert (ok, da gab es schon mal eine mit dem MTB, aber die ist soo lange her, dass sie nicht mehr zählt ;) ): Ausrichter TuS Neuenrade, 116km (111 ohne Verfahren und Umleitung wegen Motorradunfall kurz vorm Ziel...) mit 1535Hm bei tollstem Wetter in 4,5 Stunden. Eigentlich wäre ich gern die 151km gefahren, aber dank nicht ganz unwichtigem Privatleben (Frühstück mit Frau!) war ich dafür zu spät. Bei dem Höhenprofil hat es aber auch so gereicht.
Habe ich schon mal angedeutet dass mich RR-Fahren derzeit ganz schön anfixt? :cool:

Zurück