• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Euch allen frohe Ostern.
Soll euch allen liebe Grüße von so einem merkwürdigen Ausländer Luxenburgs ausrichten. Leider ist es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten bestellt, hat sich vergangenes Jahr arbeitsmässig total übernommen.
Wir sollen uns keine Gedanken machen, das ist wohl Luxemburger Humor.;)

Ebenfalls feines Osterfest an alle Fredler hier !

Ich darf mal wieder an den Herd; Morgen, Sonntag und Montag,.........mache ich aber gerne.:)

Samstag soll es feines Radwetter geben, da darf die Diva aus dem Keller.:p:cool:

Cheers !

Dito bei mir am Samstag. Und wie ich mich drauf freue!

Nachmittags 14 Grad und Sonnenschein um Köln herum, da denkt man (fast schon) an kurz/kurz.

Allen hier frohe Ostertage.

Walter,
ist ein solides Teil. Focus Mares AX Alurahmen, Fulcrum CEX 7.0 (sehr leise), Shimano Ultegra Di2, Avid Cantilever Bremsen, Schwalbe Rocket Ron, FSA Gossamer Kurbel. Die Anbauteile sind von der Focus Hausmarke Concept, den Sattel habe ich gegen einen Fizik Arione getauscht, den ich am alten Crosser hatte. Die erste Ausfahrt war sehr angenehm.
Grüsse
Michael

Moin @BodenseeFerdi,

überlege genau das Modell zu kaufen, kannst Du sagen wie Deine Erfahrungen bis jetzt sind und wie hast Du das Bike im Einsatz?
Wäre sehr hilfreich, da die Beschreibungen auf den Händler-Sites nicht sooo viel hergibt.

Gruß
Daniel

Soll euch allen liebe Grüße von so einem merkwürdigen Ausländer Luxenburgs ausrichten. Leider ist es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten bestellt, hat sich vergangenes Jahr arbeitsmässig total übernommen.

Er lernt wohl das Nein-sagen in diesem Leben auch nicht mehr.
@paletti : Solltest du das hier lesen, dann gute Besserung. Denk dran, dass deine wunderschönen Klassikerräder nicht alleine fahren...;)

Morgen soll es ja mal Radlerwetter geben. Bin mal gespannt wie viele Vereinsfreunde zum erstem Rennrad Treff aus ihren Heim heraus trauen.
Viele haben ja den ganzen Winter mit dem MTB trainiert. Dann wir die erste Tour wohl oder übel ein Kräfte messen werden , wer am besten durch die Dunklen Jahreszeit gekommen ist.
Kurz , kurz werde ich sicherlich nicht anziehen. ,dafür ist es noch zu frisch.
Hauptsache mal wieder Rollen lassen auf den Highspeed Bikes.

Heute war Radler Tag , super Wetter , nur sehr böiger Wind der etwas störte . Mit 10 Mann fuhren wir nach Xanten . War heute nur vorne zu finden , also stimmt meine Form . War sehr zufrieden denn ich konte immer das Tempo mitbestimmen. In positive wie im negativen Sinne.
So kann es weiter gehn , ist aber noch einiges mehr drin. Denke das ich zwischen , 60--70% meiner Leistung stehe. Also alles im grünen Bereich.

Bei uns ist Mittwoch anradeln, da werde ich dann wohl auf den Boden der Tatsachen ankommen, also bei 30- 50 % dessen was ich brauche um da mitzuhalten.

Bei uns war es heute feucht & grau :(!

Darum gestern die Hausrunde und morgen vielleicht ein Stück weiter, wenn das Wetter mit der Vorhersage gleichzieht!

Ich könnt' heulen! Da hab ich mich von Dezember bis Anfang März durch Schnee, Regen und unangenehme Temperaturen "gequält" (ok, Spaß gemacht hat's trotzdem ;) ) und jetzt musste ich die letzten zwei Wochen komplett aussetzen. Wenn dann endlich so Wetter wie gestern herrscht, ist das schon extrem ärgerlich :(
Euch allen ein schönes Osterfest!

Wir haben gestern von Prüm (Eifel) eine super Runde zum Bitburger Stausee gefahren 71km 928HM. War zwar etwas kalt und windig , ging aber recht gut. Heute wollten wir Wandern, allerdings kübelte es aus allen Löchern, sind dann ganz einfach heim gefahren.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich den ersten über 100 gefahren. 106 km sind es geworden .

Ganz so weit habe ich es heute doch nicht geschafft ...

25001161em.jpg

25001154xy.jpg

25001129ok.jpg

25001155wf.jpg

25001165tf.jpg

Das Wetter ist super gewesen 11° allerdings die letzten 40Km nach Hause Frontalblasius :eek:, da muß man durch ....

Zurück