• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Tja, da hat der Kunde meine Sommer-Sonne-Radelstunde verdorben.
Sitze immer noch am Rechner....war wohl nix.:mad:

mmhhhh....... da werde ich mir aus Frust mal 4 bis 7 Köpi drauf nehmen, glaube ich.:D
:D:cool:

Tja, da hat der Kunde meine Sommer-Sonne-Radelstunde verdorben.
Sitze immer noch am Rechner....war wohl nix.:mad:

mmhhhh....... da werde ich mir aus Frust mal 4 bis 7 Köpi drauf nehmen, glaube ich.:D
:D:cool:
4-7 ???
:eek:
Da wir die Runde automatisch kürzer.....

:bier:
Habe es immerhin zu einer 47Km Feierabendrunde gebracht mit 430Hm. Wunderbar auf dem Bodanrück mit Sicht in die Schweizer Alpen, Sonne bei 12Grad um 16 Uhr.....
:daumen:
Grüsse Michael

Mittwoch mal wieder mit dem MTB unterwegs gewesen und gleich wieder eine Erkältung eingefangen. Der 3. Rückfall in diesem Jahr:mad::mad::mad::mad::mad:

Danke, danke, wir haben immer Appetit...:)...und du ?
in welcher Gegend bist du zu Hause ?
ansonsten heißt die Jungsenioren Krabbelgruppe dich herzlich Willkommen...:D ,
Danke für's "Willkommen", ich weiß aber gar nicht ob ich mich als noch-U50 hier überhaupt zu Wort melden darf.
Appetit auf Kilometer habe ich auch, zur Zeit geht wegen einem Leiden aber gar nichts und wenn das vorbei ist, machen einem Arbeit und Wetter auch noch des öfteren einen Strich durch die Rechnung...
Ich komme aus dem bergischen Land. D.h.: Wenn ich fahre kommen meist auch ein paar Höhenmeter zusammen ;)

Ich werde jeden Tag zwischen 2 Granitbergen zermangelt und dann weich gespült. Glaube es selbst fast nicht, dass ausgerechnet mir Arbeiten keinen Spaß mehr machen würde. Wo mein Beruf immer eigentlich wirklich mein Hobby war, anstatt Broterwerb.Jetzt als Angestellter Meister, habe ich keine Freizeit mehr, kloppe richtig Überstunden, die Räder stauben im Keller ein und ich bin zu nichts mehr nach Feierabend zu gebrauchen. Lebensqualität gleich null. Am Montag werde ich mit meinem Chef reden, wie ich ordentlich aus der Anstellung komme. Lenkt er nicht ein, nehme ich gerade meinen Resturlaub vom vergangen und diesem Jahr und bin sofort wieder frei. Das ist leider für mich die einzige Möglichkeit überhaupt noch ins Rentenalter zu kommen.

Hallo Sadwick klar darfst Du in deinem Alter hier mitschreiben. Gerne darfst Du auch auf unser Jahrestreffen kommen, das dieses Jahr imschönen Schwarzwald statt findet. Der Schwarzwaldyeti gibt dir bestimmt gerne Infos.

Ok, dann oute ich mich zum noch-48er. Fühle mich aber grundsätzlich nicht als "Senior" und in Schätzungen schenkt man mir meist ~5 Jahre nach unten :daumen:
Treffen mit "Forenmenschen" finde ich grundsätzlich immer toll, aber Schwarzwald ist mir dann doch eine Ecke zu weit.

Ich werde jeden Tag zwischen 2 Granitbergen zermangelt und dann weich gespült. Glaube es selbst fast nicht, dass ausgerechnet mir Arbeiten keinen Spaß mehr machen würde. Wo mein Beruf immer eigentlich wirklich mein Hobby war, anstatt Broterwerb.Jetzt als Angestellter Meister, habe ich keine Freizeit mehr, kloppe richtig Überstunden, die Räder stauben im Keller ein und ich bin zu nichts mehr nach Feierabend zu gebrauchen. Lebensqualität gleich null. Am Montag werde ich mit meinem Chef reden, wie ich ordentlich aus der Anstellung komme. Lenkt er nicht ein, nehme ich gerade meinen Resturlaub vom vergangen und diesem Jahr und bin sofort wieder frei. Das ist leider für mich die einzige Möglichkeit überhaupt noch ins Rentenalter zu kommen.
Hallo Klaus. In unserem Alter und keine Freizeit mehr, ist nicht so gut. Hatte selbst Burnout, weis also Bescheid. Arbeite jetzt wesentlich weniger und bin ein glücklicher Mensch. Wünsch dir die richtige Entscheidung. Weis, es ist nicht einfach, aber denk an dich, nicht an die Firma. Gruss Jürgen

Rainer.......mein Kieferklempner meinte, als meine Holde heute da war, es gibt Pläne für's Osterwochenende.:D:D:cool:

wettertechnisch schaut es für dieses WE grau in grau aus, mal schauen ob was geht.

p.s.: @Sadwick.......ich bin erst 46, bin aber gerne hier im Fred und werde "geduldet" ! :p

Lese gerade mein Titanrahmen ist beim Händler. Das war auch so eine Heldentat, bis ich ihm so richtig auf die Zehen gestiegen bin und ganz stark mit dem Anwalt gedroht hatte. Jetzt sitz ich da und überlege ernsthaft ob ich ihm die Restkohle überhaupt Zeitnah überweisen soll, da er mir vorher den Rahmen nicht liefert. Möchte ihn eben auch etwas ärgern, da er mir jetzt schon den Spaß an meinem neuen Spielzeug genommen hat. Brauch das Ding eh nicht, stehen genug Räder im Keller und Zeit zum fahren hab ich auch keine. Könnte also zumindest so lange warten, bis ein Anwaltsschreiben zwecks Abnahme kommt. Dann sieht er mal wie es ist wenn Leute ihre Verträge nicht einhalten.
Mann bin ich drauf.:mad:

Klaus.......in Holland gibt es einen Spruch:
"Zo gij niet wilt dat u geschiet, doe dat ook een ander niet", im Sinne von "behandle jeden so wie du behandelt werden möchtest".
Soll der Händler doch mit einem schlechten Gewissen leben........der Penner....:D:cool::daumen:

Und, viel Erfolg am Montag, genau der richtige Weg.

Den Spruch gibt's in Deutschland auch: "Was du nicht willst das man dir tu', das füge keinem and'ren zu" ;)

Und Klaus: Ich glaube Händler wissen über nicht erfüllte Verträge selbst genug Klagelieder zu singen. Das gibt natürlich keinem das Recht seine Kunden hängen zu lassen...

Mein Vorgesetzter wollte mir, mit meiner Zustimmung, einen mehr-Stunden-Vertrag zuschieben. Ich habe abgelehnt, meine Freizeit ist mir heilig. Das heißt natürlich nicht, dass ich im Bedarfsfall nicht zu Überstunden bereit bin und das weiß er auch.
Wenn du anfängst unter der Arbeit zu leiden, unternimm etwas, bevor es zu spät ist!

Zurück