BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Wir sind beim Sackmann in Schwarzenberg......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind beim Sackmann in Schwarzenberg......
![]()
82km bei tollsten Sonnenschein, aber ganz erbärmlichen Ostwind abgespult.
Für eine Oudoorpaarung wäre es mir ja noch ein wenig zu kalt, aber ich bin ja auch kein Frosch.
Anhang anzeigen 311420
Jockgrimmer Altwasser! Da haben wir ja am Samstag eine ähnliche Runde gedreht ;-)
Ja Ja, immer diese nordbadischen Locals......Gut erkannt.Vielleicht sind wir uns sogar begegnet. Es waren ja Heerscharen von RR unterwegs.![]()
Ja Ja, immer diese nordbadischen Locals......
Aber hallo,@BodenseeFerdi A propos, wars lecker beim Sackmann?
ich denke das du auch schon dort warst !?
Wir werden wieder mal dort hingehen......
Mach das mal dieses Jahr, häng noch nen Tag an und vergiss nicht ein Rad mitzunehmen, dann drehen wir hier ne Runde.......Nö. Baiersbronn ist einerseits zu weit, um eben mal schnell zum Essen hinzugehen, andererseits aber wieder zu nah, um dort ein ganzes Wochenende zu verbringen.Blöd eigentlich. Für ein WE würde ich jetzt eher zum Bodensee fahren.
![]()
Mach das mal dieses Jahr, häng noch nen Tag an und vergiss nicht ein Rad mitzunehmen, dann drehen wir hier ne Runde.......
Gerne, bei rechtzeitiger Info stelle ich ne schöne Runde zusammen.....Wird dieses Jahr wohl nix, aber dein Angebot ist gespeichert...![]()
Kopf hoch ,Leute,
wenn ich zum Fenster rausschaue, kommen mir fast die Tränen. Soviel, wie es heute geschneit hat, hatten wir hier den ganzen Winter nicht, und morgen ist meteorologischer Frühlingsanfang..........
![]()