• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach verheilte Wunde am Knie und ebenfalls überstandener Erkältung ging es heute bei Sonnenschein aber mit spürbaren Ostwind über 63 km.

82km bei tollsten Sonnenschein, aber ganz erbärmlichen Ostwind abgespult.

BITTEEEE - Was ist Sonnenschein ?????? ;)

Bis jetzt schaffe ich es nicht, die Aktivitäten im Fitnessstudio mit dem Radeln zu verknüpfen,
darum sind heuer noch keine 200 Km auf dem Tacho - ich würde dringend beständigeres Wetter benötigen - hast du gehört Petrus ?? :D

Wind bis 5bft ist eh schon normal, aber immer dicke Regenwolken, bei denen man nicht weiß wann und wo sie sich entleeren :(.

Derzeit weint der Himmel wieder über Wien :mad:.

Gruß aus Wien :bier:

Nee, Wetter war hier am Samstag auch OK - abgesehen vom strammen Nordost + 'n bisschen schattig.

Bin mit einem eher selten RR-fahrenden Freund so etwas über 40 km geradelt (er hat sein Rad neu eingestellt + probiert)...
hatten jeder 2 Bier so 5 km vor dem Ziel; Resultat = beide einen 'im Tee' :D;)

An der Sommerkondition fehlt noch 'was...:eek::bier:

Leute,
wenn ich zum Fenster rausschaue, kommen mir fast die Tränen. Soviel, wie es heute geschneit hat, hatten wir hier den ganzen Winter nicht, und morgen ist meteorologischer Frühlingsanfang..........
:mad::mad::mad::(:(:(:crash::crash::crash:

Jockgrimmer Altwasser! Da haben wir ja am Samstag eine ähnliche Runde gedreht ;-)

Gut erkannt.
smilie_op_011.gif
Vielleicht sind wir uns sogar begegnet. Es waren ja Heerscharen von RR unterwegs.

ich denke das du auch schon dort warst !?
Wir werden wieder mal dort hingehen......

Nö. Baiersbronn ist einerseits zu weit, um eben mal schnell zum Essen hinzugehen, andererseits aber wieder zu nah, um dort ein ganzes Wochenende zu verbringen. :confused: Blöd eigentlich. Für ein WE würde ich jetzt eher zum Bodensee fahren. ;)

Nö. Baiersbronn ist einerseits zu weit, um eben mal schnell zum Essen hinzugehen, andererseits aber wieder zu nah, um dort ein ganzes Wochenende zu verbringen. :confused: Blöd eigentlich. Für ein WE würde ich jetzt eher zum Bodensee fahren. ;)
Mach das mal dieses Jahr, häng noch nen Tag an und vergiss nicht ein Rad mitzunehmen, dann drehen wir hier ne Runde.......

Hallo zusammen !

Habe heute einen 'Nostalgietrip' zu unserem SF - Treffen 2015 - Gasthaus in Nierswalde gemacht.
Cappu + Apfelkuchen war prima - war nur im Vergleich zu unseren Trips 'noch ein bißchen frisch'....

Die derzeitige 'Nicht-Form' soll hier nicht weiter erläutert werden.... es waren allerdings so 96 km -
der innere Schweinehund hat hier und da schon mal Laut gegeben !!

Ich hatte es ja schon einmal angedeutet.... leider werde ich dieses Jahr in Karlsruhe nicht teilnehmen können!
An diesem Wochenende ist ein Ausflug mit allen unseren Freunden hier geplant (wegen mir wird das nicht verschoben -
irgendwelche Hotels sind wohl auch schon gebucht).

Möchte jetzt nicht weiter ausführen, wo ich lieber wäre.....aber ich hoffe, ich finde da euer Verständnis für diese Entscheidung.

Wünsche allen ein gute Woche - euer Rainer

Rainer das ist allerdings sehr schade.:(

Wenn es bei mir mit dem Radfahren so weiter geht, komm ich keinen einzigen Hubbel hoch und 10kg Fett müssen auch noch runter. Das hab ich mir glatt in 7 Monaten angefressen:mad: unglaublich.

Zurück