• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Meine erste kleine Runde bei strahlendem Sonnenschein und lauschigen 5°
aber die Sonne hat es erträglich werden lassen :D

24577863os.jpg

Trotz Mittagszeit, jede Menge Radler:daumen:

24577894xq.jpg

Auch bei uns haben die grossen Wasservögel keinen Grund mehr, sich die lange Reise anzutun :D

24577884ex.jpg

Typisch ;) - ein paar Umleitungen müssen schon sein ...

Nach der gestrigen Kniebeugeeinheit mit 130 Kg habe ich es nach 50 Km sein lassen :eek: Beinwäh :daumen:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sch..., am Wochenende gab es über meiner Praxis in einer Zwischendecke einen Wasserrohrbruch. Heute morgen stand dann das Wasser ca. 8 cm hoch und die Decke lag hübsch über Boden und Einrichtung verstreut. :( Es ist unfassbar, was Wasser anrichten kann. :eek: Jetzt das ganze Gerenne mit Versicherungen etc., I love it. Kann so was, wenn es schon sein muss, nicht wenigstens im Mai passieren, damit man mit der unfreiwillig freien Zeit wenigstens was anfangen kann? :(
Gefrusteten Gruß!

Das ist aber wirklich übel:(:(:(:(. Hoffe Du hast eine gute Versicherung, aber auch wenn diese alles anstandslos begleicht---Ärger und gerenne bleibt einem doch. Alles Gute für den weiteren Verlauf.

Yeti, Kopf hoch, starke Nerven. Der Ärger legt sich wieder und das Drumherum wird auch wieder

Passierte mir vor einem Jahr ebenfalls,nur mein ehem.Mieter,das Cleverle,hat es mir nicht gesagt.
Dadurch wurde der Schaden größer,aber ging dann alles reibungslos über die Bühne .
Im Rahmen der Instandsetzung wurde der Mieter dann auch ersetzt.:daumen::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwarzwaldyeti Hoffe du kriegst das schnell wieder in Ordnung, und kannst dich dann wieder den schönen Dingen widmen, wie deine Touren in den Nordschwarzwald
:daumen:

An alle Senioren, habe schon gehört das für Sonntag bis 16 Grad angesagt sind, mir scheint es geht aufwärts......

Grüsse Michael

Das kann man in der Allgemeinheit leider so nicht stehen lassen. Für Köln gibts zwar 13 Grad, aber Regen + 6 Beaufort. Leider. Allen anderen besseres Wetter + ne schöne Runde.
Also im Moment sieht es ja wirklich noch nicht nach Vorfrühling aus bei uns morgen, Regen und Schnee im Wechsel heute bei Temperaturen um 2 Grad, heute morgen sind wir schon im Allgäu gewesen und haben ein gebrauchtes Rad geholt, da war tiefster Winter........:(
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also mal warten bis morgen früh......
Grüsse
Michael

Wetterapps ..... :eek: ..... die Dinger ändern im 6 - Stundenrythmus ihre Vorhersagen,
und schaffen es überhaupt nicht mehr, eine zuverlässige 24-Stunden Prognose zu treffen.

Aber das hat auch seine guten Seiten ...

So bin ich gestern doch noch zu einer kleinen Winterspeckreduktionsrunde gekommen.
24653933ne.jpg

... ein paar Hinweisschilder daß sich niemand verfährt :D

24653915kv.jpg

... der steife Blasius hat dafür gesorgt, daß auf freier Strecke sehr wenig los war ...

24653926fc.jpg

... aber mit dem richtigen Systemgewicht, kann einen, so ein bisserl Wind nicht erschrecken :D:D:daumen:

Es wird doch nichts passiert sein:eek:
Seit Sonntag kein Beitrag und mir fällt nichts anderes ein als so eine dümmliche Frage...:confused:
Passt auf euch auf!!

Alles gut !

Mir hängt der Winter zum Hals raus + viel zu tun + abends ziemlich platt.
Morgen ein kleines Ründchen mit 'nem Freund / 8 Grad sonnig ist angesagt + Sonntag Tennis.

Mal wieder etwas anderes als die graue Woche..

:daumen::daumen:

Grüße an die ganze Bande !!
Rainer

Doch oldie, war diese Woche schon 2 mal mit dem Crosser unterwegs und morgen gleich noch einmal. Fällt mir wirklich schwer nach Wochen des nicht Rad fahrens. Allerdings müßte jetzt die Tage mein neuer Titanrahmen kommen, die Teile liegen schon alle hier, dann sollte ich wenigstens einigermassen fit sein. Mir ist total der Zugang zum Radfahren gerissen, hab jetzt 10kg mehr auf der Pelle, so geht das nicht weiter.:mad:

Moin Mannen,:)

Endlich so etwas wie Sonne und wenig Wind hier, da muss doch die Diva mal wieder aus dem Keller !!

Sonniges WE und einige Kilometer für's schlechte Gewissen.:p

Cheers.:D:daumen:

Nach überstandener Erkältung dieses Wochenende Wellness im Nordschwarzwald.

Wo da?
Heute mal wieder 80 km bei gefühlt 80% strammem Gegenwind. War mir aber bei der Sonne fast egal.:rolleyes:
Hochwasserrückhalt in den Rheinauen funktioniert, so dass unsere Niederrheiner so schnell noch nicht absaufen. ;)
Foto0137.jpg

Für eine Oudoorpaarung wäre es mir ja noch ein wenig zu kalt, aber ich bin ja auch kein Frosch.o_O
Foto0141.jpg

Es wird Frühling. Jetzt fehlen nur noch ein paar Grad auf dem Thermometer.:cool:
Foto0144.jpg

Bei strahlendem Sonnenschein und mindestens den gleichen lästigen Gegenwind wie bei Yeti:D:D, wurden es 57km / 2:06h.

Gleich auf einen 50sten Geburtstag:bier:, morgen dann ein Entschlackungsründchen im Wald, mit einem Kumpel.:rolleyes:

Cheerio !

Zurück