• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn ich die Profis bei den Frühjahrsklassikern so sehe (oder bei der Baskenlandrundfahrt), fahren die immer in kurz, auch bei einstelligen Temperaturen mit viel Wind. :cool:

Da muss man zwischen Wettkampf und Training unterscheiden, wenn man sich Filme von Trainingslagern anschaut, da sind die
immer dick eingepackt.
Münster-Innenstadt vermeldet um 12 Uhr 20° bei bewölkten Himmel.
Bin heute aber auch in kurz/kurz gelaufen.

Duisburg, 19 Grad und bedeckt.
knappe 2 Stunden mit dem 29er durch den Wald, und an/um der Regattabahn/Wedaustadion.
Selber schuld, Heimspiel MSV........2 Platten durch Glasscherben.....erst mal neue kaufen gehen.

Wetterchen kann so bleiben. ( Obwohl der Rhein 2 Tage regen vertragen könnte, glaube ich )

Das Wetter war dann heute doch sehr abwechslungsreich, von Sonnenschein und grau in grau am Ende noch Nieselregen. War eine schöne Tour:)

Traumwetter heute, mit dem Crosser 75Km durch den Hegau. Lang/lang war grösstenteils ok, an manchen Stellen fast zu warm, in Waldpassagen allerdings genau richtig. Die vier vorne in der Km-Leistung dieses Jahres rückt deutlich näher, es könnte kaum besser sein......
Wie sagte doch der frühere Schweizer Bundespräsident Ogi......Freude herrscht !

:daumen:
Grüsse Vom Bodensee
Michael

Hatte 2 Abende Essen + Trinken - Marathon in Hamburg.

Hab' mich ziemlich 'reingehängt - läuft das im WP unter 'alternative Sportarten'..??

Hoffentlich komme ich morgen nicht mit den Knien an die Wampe ..:D

Klar.......du konntest doch aus dem Restaurant Fenster einige Fahrräder sehen oder ? :D:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
121km flach bei konstant 18° und lockerer Bewölkung in kurz/kurz. Bei Km 90 fängt doch der hintere Reifen (tubular) an zu zischen. Da hat doch glatt die Dichtmilch versagt. :( Mit 3maligem Nachpumpen bin ich aber doch nach nach Hause gekommen. Morgen steht der Schwarzwald auf dem Zettel. :)

Hab' mich ziemlich 'reingehängt - läuft das im WP unter 'alternative Sportarten'..??

Zieh eine

Falls es Probleme gibt mit der Wampe Rainer, schau doch mal bei QVC, vielleicht gibt es eine Bodyformschlankstützhose für Radfahrer..........
;):rolleyes:;):rolleyes:

5:20h im Sattel ( ok, inkl. Espresso trinken und 2 Kugeln Eis !! ) und trotzdem keine 80km geschafft.:eek:
Bin fix und alle, die Jungs haben mich "hart" rangenommen, MTB ist doch anstrengender als RR.
Werde im Frühjahr mal so ein Technik-Training machen, damit ich nicht mehr alle 20km auf´m Kadaver lande.:cool::p

Jetzt 1 Woche auf Seminar ( bringt nix:D:D..... ), leider ohne Radel.

Cheers !

20151108_141211.jpg

Heute mit dem Wetter noch mal Glück gehabt, morgens noch stürmisch und gegen Abend fast windstill:)

Was für ein geiler Tag. 164 km/2100Hm in kurz/kurz durch den Schwarzwald in 7:02. Sonnenbrand im Gesicht! Handschuhe haben auch ihre Kanten hinterlassen. Leider kam nicht nur der Herr Yeti auf die Idee, dass heute der Schwarzwald toll ist. Und die wenigsten waren mit dem Fahrrad da. :(

Foto0069.jpg

Foto0079.jpg

Foto0093.jpg

Zurück