• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

LOL....da gebe ich dir recht Runbecker, war fast frühlingshaft heute.

Da ich ab morgen 3 Tage auf einer Messe rumstehe, hatte ich mir den Nachmittag frei genommen.:daumen:
:D:cool:
Flotte 97km, zuerst an den Rhein entlang bis D´dorf und über Ratingen und Kettwig über den Esel zurück.
In kurzen Hosen sogar !

Cheers und eine sonnige Restwoche.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Stimme euch beiden zu!

Gestern nachmittag noch 2 Stunden um Kölle in Langarmtrikot + 3/4 Hose, heute früh dann Köln - Düren ... natürlich etwas dicker eingepackt.

Und bis Mitte November solls hier - bei allerdings zum Ende abfallenden Temps - so schön + überwiegend sonnig bleiben.

Welch ein schöner Start in den WP.

So, die ersten Punkte für den WP sind auch eingefahren, leider hatte ich nicht so ein schönes Wetter wie in den vorherigen Eintragungen.
Hier war es den ganzen Tag grau bei 8-9 Grad, dafür aber fast Windstill:)

Heute nach Tagen wieder mal etwas Sonne am Bodensee, und ich hatte einen Zahnarzttermin heute mittag.....
Irgendwie erschien mir das wie im falschen Film.........was solls...morgen nach etwa 10 Monaten wieder mal aufs MTB.....Tacho angebaut und funktioniert auch bei eingeschaltetem Licht, Licht und Rückstrahler funktionieren auch...hoffe die dunkle Jahreszeit verliert ihren Schrecken...
Grüsse
Michael

Vor lauter Blättern sieht man den Radweg nicht mehr , aber mit dem MTB machts auch nichts wenn man vom Weg abkommt.
Nightride Saison geht jetzt richtig los. Auf breiten Waldwegen geht's mit Freunden die alle sehr viel Licht dabei haben durch Wald und Flur. Es macht mit mehreren sehr viel Spass wenn das Wetter mitspielt.

[QUOTE="Fembria deost: 3621484, bin doch extra zum Boot fahren zum SF Teffen gekommen:D:D[/QUOTE]
Bötchenfahren über den Altrhein nach Schenkenschanz und von Grieterort über dem Rhein . Du kennst sicher ein paar Schiffchen die weitaus etwas größer sind als unsere Flussdampfer

Fährefahren ist bis auf Orsoy-Walsum (sind wir nicht gefahren) jetzt jahreszeitbedingt erledigt.

Außer der Weseler Brücke (Rheinstandardrunde) über den Rhein war 2015 mit euch in Emmerich. Sonst fahre ich nur Fähre - finde ich einfach schön !!

20151105_140420.jpg
Heute noch einmal das gute Wetter ausgenutzt. Eine Stunde nach meiner heutigen Tour fing es dann an zu regnen.

Anhänge

• 20151105_140420.jpg
    20151105_140420.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück