• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns auch so um die 25 Grad - angenehm.

Denke, werde Freitag mal wieder ins Büro radeln (100 km hin + zurück) - die Damen sind abends auf einer Comedy-Aufführung...
da gehen dann 2 'heimliche' Bier mehr in der Dorfkneipe.

Getane Arbeit + Wochenende... MAN GÖNNT SICH JA SONST NIX !! :cool::daumen:

Wird hier außer sabbeln auch noch Rad gefahren....?!

;):p

Klar doch, Montag und gestern Feierabendrunden mit jeweils 64/500 bei >30°. Musste ein paar Male aufpassen, dass ich nicht über meine Stielaugen gefahren bin. Die Aus- und Einblicke, die einem bei dem Wetter angeboten werden, sind manchmal unverschämt hübsch... ;)

Meine Runden beginnen derzeit immer um 07.00 Uhr früh, da hat es noch "kühle" 24/25° ;)
Mittags steht immer ein 3er vorne, die letzten Tage wieder bis 38° - da werden die Mitstreiter ausgedünnt :D

Mittlerweile gibt es im öffentlichen Raum aufgrund der brutalen Trockenheit ein Grillverbot,
die vormals grünen Wiesen, sind nur mehr dürrer brauner Zunder :(

Grüsse aus dem derzeit tropischen Wien :bier:
(aktuell 21.55 bei lauschigen 28°:rolleyes:)

Fahre zur Zeit auch lieber am Morgen. Nur ist es bei mir nicht wegen der Hitze, sondern eher wegen dem Verkehrsaufkommen am Nachmittag--die Touristen haben dann lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt--danach geht es mit dem Auto los. Da auch die Getreideernte auf vollen Touren läuft und die Landwirte meist erst am Nachmittag dreschen, bleiben einem die übergroßen Traktoren auf unseren engen Straßen auch noch erspart:).
Die Temperatur heute Morgen lag bei frischen 17 Grad und steigt zum Nachmittag immerhin so auf 23 Grad.
Jetzt weiß ich nicht ob ich Euch der Wärme wegen beneiden oder bemitleiden muß:p.
Eine gerechtere Verteilung der Temperaturen würde glaube ich aber Allen besser gefallen:cool:.
Am Wochenende wird es leider mal wieder nichts mit Rad fahren---Regen und Sturm sind angesagt:mad:.
Irgendwie hatte ich die letzten Sommer anders ( besser ) in Erinnerung.

Jochen

Fahre zur Zeit auch lieber am Morgen. Nur ist es bei mir nicht wegen der Hitze, sondern eher wegen dem Verkehrsaufkommen am Nachmittag--die Touristen haben dann lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt--danach geht es mit dem Auto los. Da auch die Getreideernte auf vollen Touren läuft und die Landwirte meist erst am Nachmittag dreschen, bleiben einem die übergroßen Traktoren auf unseren engen Straßen auch noch erspart:).
Die Temperatur heute Morgen lag bei frischen 17 Grad und steigt zum Nachmittag immerhin so auf 23 Grad.
Jetzt weiß ich nicht ob ich Euch der Wärme wegen beneiden oder bemitleiden muß:p.
Eine gerechtere Verteilung der Temperaturen würde glaube ich aber Allen besser gefallen:cool:.
Am Wochenende wird es leider mal wieder nichts mit Rad fahren---Regen und Sturm sind angesagt:mad:.
Irgendwie hatte ich die letzten Sommer anders ( besser ) in Erinnerung.

Jochen
Der letzte Sommer war immer besser!

Bin gerade noch vor dem großen Regenschauer und dem kommenden Unwetter am Samstag 65 km gefahren. Wir hatten keine Sonne mehr, dafür
noch 25 Grad, kein Wind.
Am Sonntagabend kommt auf dem ZDF um 19:15 Uhr eine Reportage über den Niederrhein vielleicht findet ihr das eine oder andere wieder.

War heute nix mit dem Rad ins Büro.

Bin momentan irgendwie 'grundplatt'.... wenn ich irgendwo stehe + keiner spricht mich an, drohe ich einzuschlafen....:eek:

Kriege gar nicht genug 'heia' !

Habe mich dann trotzdem heute bei der Ankunft zuhause gar nicht erst gesetzt (wäre sonst nicht mehr hochgekommen) und
habe eine kleine Runde von 45 km mit viel schwitzen gedreht (immer feste orgeln......o_O).

Wenigstens etwas...... morgen soll es hier dauerschiffen... IST JA AUCH WOCHENENDE !!!!:mad::mad:

Bin momentan irgendwie 'grundplatt'.... wenn ich irgendwo stehe + keiner spricht mich an, drohe ich einzuschlafen....:eek:

Kriege gar nicht genug 'heia' !
Woher kenne ich das nur? Bin heute Morgen nach 7 km zur Arbeit umgedreht und direkt ab auf die Couch.:mad: Bei mir hat einfach alles rebelliert, Magen/Darm, Kopfweh wie seit Jahren nicht mehr, Hals zu und total müde.

Habe mir heute spontan ein paar Tage Urlaub im August 'verschrieben'.

Glaube, schmeisse RR + CX ins Auto und buche irgendwo 2/3 Übernachtungen, fahre Farrat + begucke mich von innen....

Zurück