Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Wird hier außer sabbeln auch noch Rad gefahren....?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, wozu auch gibt doch RadlerlateinWird hier außer sabbeln auch noch Rad gefahren....?!
![]()
wir nicht, bei uns sind's nur 25 GradDenke nicht, die haben alle einen Hitzekollaps![]()
wir nicht, bei uns sind's nur 25 Grad![]()
Bei uns auch so um die 25 Grad - angenehm.
Wird hier außer sabbeln auch noch Rad gefahren....?!
![]()
Der letzte Sommer war immer besser!Fahre zur Zeit auch lieber am Morgen. Nur ist es bei mir nicht wegen der Hitze, sondern eher wegen dem Verkehrsaufkommen am Nachmittag--die Touristen haben dann lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt--danach geht es mit dem Auto los. Da auch die Getreideernte auf vollen Touren läuft und die Landwirte meist erst am Nachmittag dreschen, bleiben einem die übergroßen Traktoren auf unseren engen Straßen auch noch erspart.
Die Temperatur heute Morgen lag bei frischen 17 Grad und steigt zum Nachmittag immerhin so auf 23 Grad.
Jetzt weiß ich nicht ob ich Euch der Wärme wegen beneiden oder bemitleiden muß.
Eine gerechtere Verteilung der Temperaturen würde glaube ich aber Allen besser gefallen.
Am Wochenende wird es leider mal wieder nichts mit Rad fahren---Regen und Sturm sind angesagt.
Irgendwie hatte ich die letzten Sommer anders ( besser ) in Erinnerung.
Jochen
Genauso war esKein Wunder da hattest Du wohl auch zwei liebe Freunde fast 2 Wochen zum mitfahren.![]()
Brauche nur meine Kilometerstände der Jahre zu vergleichen---so wenig hatte ich schon lange nicht mehrDer letzte Sommer war immer besser!
Bestätigt meine Aussage!Brauche nur meine Kilometerstände der Jahre zu vergleichen---so wenig hatte ich schon lange nicht mehr![]()
Kilometerstände? was is das denn?Brauche nur meine Kilometerstände der Jahre zu vergleichen---so wenig hatte ich schon lange nicht mehr![]()