Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bist Du noch zu jung!Hu hu will auch so eins.
Abber bei dem annere Zeig kumme doch die Carbonwörmer, was issen do schlimmer?die rosten doch.......??![]()
die rosten doch.......??![]()
Wir arbeiten dran, Klaus. Das Eddy Merckx ist auch ganz nett, das wird so langsam![]()
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Rad. Hoffe nur, das bei der Kurbel Deine Frau nicht das nachsehen hatdann mal schauen wie ich mit der 53/39 Heldenkurbel noch die Berge hochkomme hier, früher ging es ja auch, aber das ist ja schon ein paar Jahre her......
Jetzt mal noch das Bianchi für meine Frau holen, wenn es geht übers Wochenende, und dann wieder richtig schöne gemeinsame Touren.......
Grüsse vom Bodensee
Michael
Hallo Jochen,Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Rad. Hoffe nur, das bei der Kurbel Deine Frau nicht das nachsehen hates sei denn, das Bianchi hat auch die Heldenkurbel
.
Also mir persönlich wäre das 53 er bei meinem Alter selbst im Flachland zu groß, aber die wahren Helden scheint es dann doch nur im Süden der Republik zu geben
Gruß vom Flachland
Jochen
Klaus das ist doch deine Hausnummer. 53----23 das schaffst du schon, nur Mut!An meinem Eddy ist auch ein 53 Blatt und hinten 12.23, das fährt sich in den Hubbeln ganz schön schwer.
An meinem Eddy ist auch ein 53 Blatt und hinten 12.23, das fährt sich in den Hubbeln ganz schön schwer.