• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Rainer keine Panik mit den zwei Gruppen. Beides recht locker, die eine Gruppe um Paletti wird eine flache Runde mit ca 100HM da fährt auch seine Madame mit und eventuell unser Herr Pfarrer Radjog falls er denn überhaupt kommt. Für die zweite Gruppe hatte ich so 80-100km und ca 1000 Hm gedacht, falls das von der Zeit her geht, um sich zum Mittagessen treffen zu können. Normal fahren wir immer so, dass wir uns auch noch unterhalten können, sehen uns doch nur einmal im Jahr.Brauchst also keine Bedenken zu haben, das Du bei der "schnellen" Gruppe überforderst wirst.Wir fahren da kein Rennen oder so, nur wirklich locker damit keiner vom Rad fällt.Wir sind sonst immer sogar alle gemeinsam eine Tour gefahren, bis es leider Jean Marie eben so hart mit dem Herz erwischt hat.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Der Rainer hat da fahrerisch kein Problem, wir müssen nur darauf achten, das wir ausreichend Rauchpausen machen...:cool:
 
Also ich werde auch zum Treffen kommen, mit einer Person und meinem RR. Wenn gewünscht, bringe ich den Zauberkasten mit.
Wollte gerade in der Reichskrone ein EZ bestellen, muss leider bis Mittwoch warten, da dann die Tochter wieder da ist, sagte mir die Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde auch zum Treffen kommen, mit einer Person und meinem RR. Wenn gewünscht bringe ich den Zauberkasten mit.
Wollte gerade in der Reichskrone ein EZ bestellen, muss leider bis Mittwoch warten, da dann die Tochter wieder da ist, sagte mir die Mutter.
Das Zimmer der Tochter???
 
Wer da böses denkt ist wohl ein Schelm.

An deinen Kasten hab ich auch schon gedacht, wenn Du dir das geben möchtest, sähe ich das als Bereicherung.
 
SF Treffen 2014

Undenheim 23.5.14-25.5.14
Für eine bessere Übersicht der Teilnahme am SF Treffen 2014 tragt bitte Eure Daten dazu.
Es sind zwar noch 2 Monate, aber die Zeit verrinnt sehr schnell und es muß noch einiges organisiert werden, eine Liste der Teilnehmer ist übersichtlicher als Einzeleintragungen.

Fembria ( Jochen ) Anreise: Donnerstag 22.5.2014------------Abreise Dienstag 27.5.2014
Unterkunft: Undenheim Zur Reichskrone 1 Person gebucht
 
Für eine bessere Übersicht der Teilnahme am SF Treffen 2014 tragt bitte Eure Daten dazu.
Es sind zwar noch 2 Monate, aber die Zeit verrinnt sehr schnell und es muß noch einiges organisiert werden, eine Liste der Teilnehmer ist übersichtlicher als Einzeleintragungen.

Fembria ( Jochen ) Anreise: Donnerstag 22.5.2014------------Abreise Dienstag 27.5.2014
Unterkunft: Undenheim Zur Reichskrone 1 Person gebucht

Schwarzwaldyeti (Marcus) Anreise Freitag 23.05.2014 (morgens/vormittags möglich), Abreise So.25.05.
Unterkunft Undenheim "Zur Reichskrone", 1 Person
 
Für eine bessere Übersicht der Teilnahme am SF Treffen 2014 tragt bitte Eure Daten dazu.
Es sind zwar noch 2 Monate, aber die Zeit verrinnt sehr schnell und es muß noch einiges organisiert werden, eine Liste der Teilnehmer ist übersichtlicher als Einzeleintragungen.

Fembria ( Jochen ) Anreise: Donnerstag 22.5.2014------------Abreise Dienstag 27.5.2014
Unterkunft: Undenheim Zur Reichskrone 1 Person gebucht

Schwarzwaldyeti (Marcus) Anreise Freitag 23.05.2014 (morgens/vormittags möglich), Abreise So.25.05.
Unterkunft Undenheim "Zur Reichskrone", 1 Person

Pannerace (Rainer) Anreise Freitag 23.5. vormittags, Abreise So. 25.5. vormittags
Unterkunft Reichskrone, Undenheim 1 Person gebucht
 
Für eine bessere Übersicht der Teilnahme am SF Treffen 2014 tragt bitte Eure Daten dazu.
Es sind zwar noch 2 Monate, aber die Zeit verrinnt sehr schnell und es muß noch einiges organisiert werden, eine Liste der Teilnehmer ist übersichtlicher als Einzeleintragungen.

Fembria ( Jochen ) Anreise: Donnerstag 22.5.2014------------Abreise Dienstag 27.5.2014
Unterkunft: Undenheim Zur Reichskrone 1 Person gebucht

Schwarzwaldyeti (Marcus) Anreise Freitag 23.05.2014 (morgens/vormittags möglich), Abreise So.25.05.
Unterkunft Undenheim "Zur Reichskrone", 1 Person

Pannerace (Rainer) Anreise Freitag 23.5. vormittags, Abreise So. 25.5. vormittags
Unterkunft Reichskrone, Undenheim 1 Person gebucht

LEEh: Anreise Freitag in der Frühe, vielleicht gleich zum Frühstück (sind ja nur 2 Std. Autofahrt), Abfahrt Sonntag gegen späten Nachmittag,
1 Person. Ich werde morgen in der Reichkrone buchen, da dann ja wieder die Tochter da ist!
 
wir werden Freitag gegen abend eintreffen, wenn ich ein Zimmer im Christianshof bekomme und
Sonntag Mittag wieder fahren..
 
Sehe gerade das einige schon Freitag morgen anreisen werden-----wer Lust auf eine Freitagnachmittagsrunde hat-----bin gerne dabei---und wenn der Klaus etwas für den Freitag Nachmittag geplant hat--um so besser:)
Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten