• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Yes Sir Mastercommandercaptain !

Rekonvaleszenztraining in der Tennishalle zwecks möglicher Verminderung des 'verhauen werden Risikos' in der Saison ab Mai.

Melde gehorsamst: trotzdem 2 Punkte erwirtschaftet + eingetragen !!

Bin 'unterfuselt' und muss mich um meine Gesundheit kümmern.......
;)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jetzt mal seriös::cool:
Die Badenser haben nichts zu lachen. Da können sie sich anstrengen wie sie wollen, sie finden nichts zum Lachen. Ist halt so.
In der Heimat meiner Frau (Tauberfranken) haben die erst recht nichts zu lachen. Nur weil damals der Napoleon einen Teil der Unterfranken nach Baden zwangseingemeindet hat. Die würden den heute noch vierteilen deswegen, wenn sie ihn denn bekämen.
Da wird heute noch gefränkelt, und niemand käme auf die Idee zu badensern. Keine Macht den Gelbfüßlern!:p
 
@ Pannerace:
Wenn ich jetzt alle Spiele auf Schalke eintragen würde (Fußball, > 30 min), dann würde ich einen Riesensatz in der Wertung nach vorne machen.
Würde ich dann noch die Literleistung pro Spiel in Getränken mit einem Wassergehalt unter 95% berücksichtigen, wäre ich schon uneinholbar in Führung...:p:p:p
 
@Klaus1
Glaube ich dir aufs Wort, das eure Fassenacht gut ist, würde dafür aber nicht unsere Schwäbisch Alemannische Fasnet auslassen.
Und ihr könnt ja sehr gut in Weisswein dort in Rhoihesse, das muss ich schon sagen, Chapeau!
Aber wenn du mal ein richtiges Bier trinken willst, dann machen wir das hier in Südbaden, das habt ihr ja nicht so im Griff.....;):bier:
@Gladiator123
Der Sprung vom Schwaben mit alemannischem Dialekt an den Bodensee war nicht gross, zumal meine Frau aus dem schönen Konstanz kommt, und die Winter sind hier auch deutlich radfreundlicher als auf der kalten schwäbischen Alb.
:daumen:

@Runbecker
Du meinst wir Badener haben nichts zu lachen???....Was glaubst du wie oft ich schon über Schalke gelacht habe.....:D
Aber ihr seid ja auf dem Weg der Besserung.....
Geniesst das gute Wetter
Grüsse
Michael
 
Heidelberger gehen doch zum Lachen in den Keller.:eek::D Bei uns gibts richtig Fassenacht und nicht nur ein paar Stunden.:idee::daumen: Dann schau dir mal das liebliche Oppenheim an und dann Heidelberg, da kriegste doch Tränen in die Augen.:(:D:bier:
Klaus , mit Karneval kennen wir uns Niederrheiner auch sehr gut aus. Letzte WE war ich zur unserer Karnevalsitzung und hatte am Morgen in der Bauchgegend Muskelkarter vor lauter Lachen. Umzüge am Rhein ist schon was besonderes.
 
Weiter so, Jungs :daumen:

Wir sind alt genug um zu wissen, dass ein Leben mit Spaß lustiger ist als ohne !

Und wer da nicht mitmachen will......
Meine Devise:
Mit der Anzahl meiner Jahre erhöht sich auch zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A........(GvB)

Wenn man sich selbst auf die Schippe nehmen kann......ist schon ein gaaanz klein wenig Weisheit zu erkennen.
:)
 
Mein neues Hobby.:D
img3077kopixi3my2ht8n.jpg
 
Zurück
Oben Unten