• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe nur ~1,5 Sunden Fahrt bis Undenheim, bin also sehr flexibel, was die Ankunftszeit betrifft. Ich kann schon da sein, bevor du ans Aufstehen nur denkst. ;)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, wir haben das letzte DZ in der Reichskrone bekommen, werden am 23. 5. allerdings erst gegen Abend/späten Nachmittag eintreffen.
 
So, wir haben das letzte DZ in der Reichskrone bekommen, werden am 23. 5. allerdings erst gegen Abend/späten Nachmittag eintreffen.
Habe heute Abend die Tochter angerufen. Die hat mir aber gleich gesagt, dass das letzte Zimmer heute Mittag weggegangen ist.
Ich habe jetzt im St. Albanshof (mit Gutsschänke St. Alban), ebenfalls in Undeheim gebucht.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das einige schon Freitag morgen anreisen werden-----wer Lust auf eine Freitagnachmittagsrunde hat-----bin gerne dabei---und wenn der Klaus etwas für den Freitag Nachmittag geplant hat--um so besser:)
Gruß Jochen

Klaro hab ich, extra Urlaub genommen, kann euch doch nicht alleine lassen.
 
Habe heute Abend die Tochter angerufen. Die hat mir aber gleich gesagt, dass das letzte Zimmer heute Mittag weggegangen ist.
Ich habe jetzt im St. Albanshof (mit Gursschänke St. Alban), ebenfalls in Undeheim gebucht.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
Sorry Hans Georg, das ich dir das letzte Zimmer weggeschnappt habe, hat denn St. Alban wieder auf , ich dachte die hätten seit Herbst zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was 'n los, Jungs.......

is dä Komposter kaputt ...?!?

Nix lesen/schreiben - alle auf der Rolle + die beiden Undenheim - Touren vorfahren....?:D

Hab' mich Sonntag auf dem 'Frischeluftschnappenkurzcrosserründchen' auf 22 km maximal matschemässig eingesaut - hatte noch 'Phantom - Haarwurzelschmerzen'
von der Nacht vorher... 03.30 Uhr - musste raus aus der Bude.
Rad putzen war bald genauso lang wie radeln.

Schöne Woche + Grüße vom Nabel der Welt
 
Hab' mich Sonntag auf dem 'Frischeluftschnappenkurzcrosserründchen' auf 22 km maximal matschemässig eingesaut
Rad putzen war bald genauso lang wie radeln.
Jetzt fällt es mir wieder ein, warum ich nur RR fahre.
So am Sonntag 72 km, ohne das RR putzen zu müssen.
Nichts für ungut
und
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Was 'n los, Jungs.......

is dä Komposter kaputt ...?!?

Nix lesen/schreiben - alle auf der Rolle + die beiden Undenheim - Touren vorfahren....?:D

Hab' mich Sonntag auf dem 'Frischeluftschnappenkurzcrosserründchen' auf 22 km maximal matschemässig eingesaut - hatte noch 'Phantom - Haarwurzelschmerzen'
von der Nacht vorher... 03.30 Uhr - musste raus aus der Bude.
Rad putzen war bald genauso lang wie radeln.

Schöne Woche + Grüße vom Nabel der Welt

Ne, nutzen noch die verbleibenden Tage und Stunden für den Winterpokal:cool:
 
Leute stelle mit Entsetzen fest, Fliesenlegen ist für alte Böcke nichts mehr.:idee:Nach meinen 1,5 Jahren Pause, komme ich mir jetzt jeden Tag vor, als wenn ich Marathon mit einem 40er Schnitt gefahren wäre.:eek:War schon 2 Wochen jetzt deshalb nicht mehr auf dem Rad.
Für Trost und Beistand jeglicher Form bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten