W 

walsee63
...was macht nen Igel auf der Rolle...Igel überfahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was macht nen Igel auf der Rolle...Igel überfahren?

Könnte doch sein, auf der Rolle ein Virtual Reality- Rennen gefahren und dabei auch mal auf den Grünstreifen gekommen. Hätte nie gedacht, das das Virtual-Rennen so reality istIgel überfahren?

Winterschlaf...was macht nen Igel auf der Rolle...

Zehn KM Wanderung hinter mir. Ein Mountainbiker hab war ebenfalls unterwegs. Gehen ist zwar nicht so interessant als Radeln, aber immerhin draussen an der frischen Luft.
Das von einem Schwaben, wo man sagt: "Net g'schennt is g'nug g'lobt."

Das von einem Schwaben, wo man sagt: "Net g'schennt is g'nug g'lobt."
Ich schließe mich selbstverständlich an!

Das muß jetzt allerdings ein deutscher Ausländer nicht verstehen.
....ochDas muß jetzt allerdings ein deutscher Ausländer nicht verstehen.
 ich kenn einen, der konnte sich bei den Preußen noch nicht mal nen Kaffee alleine bestellen...
 ich kenn einen, der konnte sich bei den Preußen noch nicht mal nen Kaffee alleine bestellen...

....ochich kenn einen, der konnte sich bei den Preußen noch nicht mal nen Kaffee alleine bestellen...

Schennen-schelde-schempfa etc...
 Schennen-schelde-schempfa etc... ) Stammkneipe.
) Stammkneipe.Die han sich abber ach ogestellt, die wolle ka geld verdiene, ko Wunner das do die Wertschaft net brummt, do obbe....ochich kenn einen, der konnte sich bei den Preußen noch nicht mal nen Kaffee alleine bestellen...

Dat stimmt nit, dat is ene Nobber.Thomas der ist auch nicht von hier, ach alles Ausländer.
@radjog: Die Enztäler, woher meine Mutter stammt, schwätztet eher schnell und dafür kurz und abgehackt. Meine Oma habe ich da noch gut in Erinnerung.
Und die Abarten des Schwäbischen sind so zahlreich wie die Käsesorten in Frankreich.Schennen-schelde-schempfa etc...
...
... Euch allen erstmal ein trotzdem schönes Wochenende.