• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Es gibt ja inzwischen schon 3D Drucker, mit denen ist schon so einiges möglich. Vielleicht kann man schon in den nächsten Jahrzehnten Brezeln per E-Mail verschicken---schauen wir mal;)
Schmeckt dann wahrscheinlich so wie das klassische Ostfriesenfrühstück: 'n Eimer Tee und 'n Ballen Torf...

Heute die 1. größere Runde gestartet mit noch ein paar Mitstreitern. Bei strahlendem Sonnenschein und 7 Grad einfach schön endlich mal wieder zu fahren:daumen:. War unsere flachste Runde die es bei uns gibt aber immerhin 3,25 h mit einer ausgedehnten Kaffeepause und 2 Pausen wegen Plattfüßen. Aber unsere Profis haben das in kürzester Zeit gerichtet.:daumen:
Es geht aufwärts!!!!!!!!

Es gibt ja inzwischen schon 3D Drucker, mit denen ist schon so einiges möglich. Vielleicht kann man schon in den nächsten Jahrzehnten Brezeln per E-Mail verschicken---schauen wir mal;)

3D-Drucker zaubern in der Tat schon stattliche Bauteile. Manche Teile braucht ma gar nicht mehr auf Lager baben. Bei Bedarf werden die einfach ausgedruckt. Wär doch toll, das nächste Ritzelpaket nebst neuer Schaltung einfach auszudrucken ;)

3D-Drucker zaubern in der Tat schon stattliche Bauteile. Manche Teile braucht ma gar nicht mehr auf Lager baben. Bei Bedarf werden die einfach ausgedruckt. Wär doch toll, das nächste Ritzelpaket nebst neuer Schaltung einfach auszudrucken ;)
Dann bin ich gespannt, wie lange dieses Ritzelpaket hält...

Wir arbeiten daran, Klaus;-) Und freuen uns darüber, dass Sonja wieder im Sattel sitzt.
Hier war gestern doppelter Geburtstag von meiner Madame und dem ältesten Enkel. Und tatsächlich: sogar das Wetter feierte mit - nix mehr nasskalt neblig, - blau und schön. Ich hoffe es war bei und für euch alle so.
Jean-Marie

Hallo dann natürlich noch nachträglich die liebsten Burzeltagsgrüße an Geneviéeve nach Luxemburg!:daumen:
Oh, ja, Jean-Marie: Richte bitte nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche an Geneviève aus.

Gute Nacht
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Nehme an das der Kunststoff nicht lange hält. Einpaar umdrehungen, danach kannst den Drucker wieder Einschalten!

Zurück