lobo_viejo
nn
das muss heißen: Watt für'n Kraut ......Welches Kraut in aller Welt raucht ihr alle bloss momentan ??? ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muss heißen: Watt für'n Kraut ......Welches Kraut in aller Welt raucht ihr alle bloss momentan ??? ;-)
Hmmm, das musst du jetzt aber mal näher erklären, das mit den Bergen hab ich nicht verstanden.![]()
ja jetzt hab ich's, naja um Berge zu versetzen, braucht man schon einige Watt.Bezieht sich auf den Beitrag von Klaus auf der Seite zuvor ...
Die haben vielleicht das getrocknet was bei den Geländetouren am Rad hängen blieb, danach in eine Pfeife, und dann raucht man das.....Welches Kraut in aller Welt raucht ihr alle bloss momentan ??? ;-)
( Ich bin voll im Ausstellungs aufbau und sonstwie Arbeit drumherum - in zwei Wochen gehts hoffentlich langsamer. Dass niemand sich Sorgen mache, wenn ich wenig hier bin in den nächsten Tagen. )
Ach ja, da war ja noch was mit dem Glauben, sorry, hatte ich überlesen.Na ja, will ja nicht pingelig sein, aber um Berge zu versetzten sind keine Watts nötig, - wie Klaus richtig bemerkte - sonst hätte ich ja gar keine Chance, aber um sie zu erklimmen schon und das lass ich tunlichst, und überlasse das euch "jungen Wilden". Hügel reichen für mich ....
"Als Watt bezeichnet man Flächen in der Gezeitenzone der Küsten, die bei Niedrigwasser trocken fallen. Dabei kann es sich um Sand-, Misch-, Schlick- oder Felswatt handeln. Der Begriff Watt entstammt dem altfriesischen Wort wad „seicht, untief“[1]. Sehr ausgedehnte, von Prielen durchzogene Wattgebiete an Flachküsten bilden zusammen mit unmittelbar angrenzenden Gebieten, wie z.B. Salzwiesen, ein Wattenmeer. Watt gibt es aber auch in der Uferzone und in Seitenarmen von Flussmündungen. Die Wattflächen fallen durch die Gezeiten innerhalb von 24 Stunden zweimal trocken und werden auch zweimal wieder überflutet." Quelle: Wikipedia.
Das haut der Hajo einfach so wech.
Jungens...
geiler Schnack !!
Was frühstückt ihr ....Korn / Brandy / Cognac ???...... will ich auch !!!!
![]()
Das hier rauchen wir im Moment:Welches Kraut in aller Welt raucht ihr alle bloss momentan ??? ;-)
( Ich bin voll im Ausstellungs aufbau und sonstwie Arbeit drumherum - in zwei Wochen gehts hoffentlich langsamer. Dass niemand sich Sorgen mache, wenn ich wenig hier bin in den nächsten Tagen. )
Allmü - Albert
du wohnst in einem schönen Städtchen (Münster) !
Haben gestern ein wenig 'die Stadt besichtigt' - der ein oder andere Pitstop im Stuhlmacher und Kiepenkerl ließ sich nicht vermeiden...
Danke noch mal für die Tipps - !
Watt ' n Wedder!