• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Muss ich doch mal kurz vermelden... Gestern, Sonntag, war ich bei relativ kühlem Wetter unterwegs; eigentlich wollten wir nur eine relativ moderate Strecke fahren, und was soll ich sagen? Plötzlich waren wir in Hitzacker, von Bohlsen gute 60 km :), na ja und zurück in Bohlsen standen 125 km auf der Uhr und das bei einem Schnitt von 27 km/h. Ich fühlte mich ziemlich fit nach meinen div. grippalen Defekten *g*, und es ging richtig gut zur Sache. Das lässt für die Ostsee hoffen...
 
@alle treuen Leser!
Wer die Senioren-Frädis hier nicht finden sollte, kann sie an der Ostsee ( um Rostock) wieder beim Rennradfahren finden!
Wünsche Euch Seniorenfrädis recht viel Spass , beim kennenlernen und Radfahren.
 
Ja Leute,heute Regen von der Sorte Autowaschstrasse,ab morgen kann ich wieder fahren,nach zwölf Tagen Pause,soll zwar kühl werden,aber kurze Runde geht immer......
mfg
BodenseeFerdi
 
@alle treuen Leser!
Wer die Senioren-Frädis hier nicht finden sollte, kann sie an der Ostsee ( um Rostock) wieder beim Rennradfahren finden!
Wünsche Euch Seniorenfrädis recht viel Spass , beim kennenlernen und Radfahren.

...und einer ist schon wieder zu Hause.
Wir hatten Spaß beim radeln und das Wetter war heiter und trocken, aber Wind 6 mit Stürmischen Boen Stärke 7-8 ???
Berndt auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Einladung, und die hervorragende Versorgung an der Strecke.
Alles Super :daumen::daumen::daumen:
 
Heute auch mal wieder gefahren,nach 12 Tagen Pause,MTB 39km mit einem 24er Schnitt,es geht noch,diese Woche kommt das Plastikteil wieder raus......
mfg
BodenseeFerdi
 
So die ersten Bilder sind eingestellt und können abgerufen werden. Wer jetzt noch keine einladung zu den Bildern hat, von dem habe ich keine E-Mailadresse. Sobald dann vorhanden, wird die Einladung nachgereicht und die Bilder die da eventuell noch kommen, hochgeladen für alle.
 
Übrigens wir hätten das alles einfacher, wenn sich mal einer erbarmen würde und eine aktuelle SF-Liste erstellen würde. Selbst möchte ich das nicht mehr tuen, da euch meine zu groß oder wie auch immer war.
 
Übrigens wir hätten das alles einfacher, wenn sich mal einer erbarmen würde und eine aktuelle SF-Liste erstellen würde. Selbst möchte ich das nicht mehr tuen, da euch meine zu groß oder wie auch immer war.

.... was haste den da alles reingeschrieben, oder war das auf roihhessisch:D
Na gut dann werde ich mich mal (wieder) erbarmen.
Eure Angaben an meine PN, um mir die Arbeit zu erleichtern, etwa in dieser Form

Name. Geb.Datum
Straße
PLZ Wohnort
Telefon
private e-Mail Adresse


nicht mitsenden
Parteizugehörigkeit,
Konfession
letzter Aidstest
 
...wir könnten das auch als Unterhaltung machen, aber dann werden welche angesprochen die nicht wollen und bekommen die Daten der anderen frei Haus und fühlen sich wohlmöglich belästigt.
Also ich mache eine Neue Senioren Fräd Liste vergesst bitte nicht euren Forumsnamen ( Walsee63, Warnowbiker)
 
Zurück
Oben Unten