• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Klaus,

wenn ich wieder an meinem richtigen Computer sitze, dann melde ich mich wegen den Fotos. Ich würde sie dann alle ggf. auch auf unseren FTP-Server stellen, von wo man sie (diesmal mit richtiger Anleitung) auf Wunsch am Stück auf den eigenen Rechner laden könnte.

Meine E-Mail-Adresse und alles andere bekommst du dann auch (wie auch der Manfred).

Schönen Abend
Franz
 
Jan, Manfred eure E-Mailadresse ist nicht bekannt, habe jetzt gerade noch einmal probiert 19.50Uhr.
Biky solltest das noch mal probieren, hast da doch schon mehr Bilder von uns angeschaut, also muss es gehen.
 
Toll hab es gerade gelesen, das Du die Einladung angenommen hast. Für Jan und Manfred kam bis jetzt auch noch keine neue Fehlermeldung, also müßte das auch geklappt haben.
 
Und was noch zu sagen wäre:

Rekordbeteiligung bei der SF-Ostseetour!

16(!) radelnde Teilnehmer stellten sich der stürmischen (Bft 6-7) Begrüßung.
Bemerkenswert waren außerdem die Eierschecke und der Schokokuchen (und noch vieles mehr).

Man merkt, wir sind wieder daheim. Hatten in Schwerin noch eine großartige Stadtführung durch ein berühmt-berüchtigtes Frädmitglied.
Warnowbiker, herzlich willkommen hier, und hoffentlich fahren wir mal wieder zusammen.
Rorolf, danke für die gute Führung, und allen anderen des MV-Organisationskomitees ebenfalls herzlichen Dank!
Jonasonjan, war schön Dich mal persönlich kennenzulernen. Habe da noch eine Malt-Story zu vertellen...

Ne durchgelüftete Jrooß - Thomas

P.S. Manfred, wenn's denn sein muss, lass mich auf der Liste...:p
 
So nun will ich mich auch mal kurz melden, der Alltag hat uns wieder, das Treffen ist Geschichte. Für mich war es ein schönes
Erlebniss, einige aus dem Fräd persönlich kennen zu lernen. Es ist schön zu hören, dass es Euch bei uns an der stürmischen Küste
gefallen hat. Weniger Wind wäre besser gewesen, aber darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Ich freue mich schon auf das Treffen
im kommenden Jahr im Süden.
Gruß Rolf :)
 
@ Biky - Berndt

Nochmals vielen Dank an dich, deine Frau und Familie und die anderen "Strecken-Marshalls", dass ihr uns zu diesem Treffen eingeladen habt. Die zahlreiche Teilnahme spricht für sich, für euch und für das Ostseegebiet. Schade, dass das richtige Radlwetter erst Sonntag / Montag kam. Aber am Sonntag war ich noch platt vom Samstag, bzw. musste am Montag heimfahren.

@ alle

Bin nach 10 Stunden problemloser Fahrt gut, aber müde daheim angekommen. War schön mit euch!
Und die Ostsee hat was! Nicht nur Wind, sondern auch: Radwege neben jeder Landstraße. Das sollten die hier mal nachmachen.

@ jonasonjan

(vor allem das erste) Bild oben finde ich sehr schön!
Habe in deinem Album noch mehr schöne Bilder gefunden. Du scheinst nicht nur in RR-Dingen ein Ästhet zu sein ... :daumen:
Schön, dich persönlich (ein stückweit) kennengelernt zu haben.

@ Klaus

das mit dem Zugang zu den Bildern klappt bei mir diesesmal nicht.
 
Zurück
Oben Unten