• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@ alle
schön dass es euch gefallen hat, das macht uns auch glücklich.
Auf das Treffen im nächsten Jahr freue ich mich auch schon, da bin ich dabei. Versprochen!

@ Manfred,
bitte meine und Horst seine Daten kannst du auch übernehmen, da hat sich nichts geändert.
 
Manfred, nochmals vielen Dank für das "Nachspiel" in Schwerin.
Hast Du Dich schon zum Jedermann-Zehnkampf angemeldet?:cool:
 
Manfred, nochmals vielen Dank für das "Nachspiel" in Schwerin.
Hast Du Dich schon zum Jedermann-Zehnkampf angemeldet?:cool:
...gern geschehen:) macht mir auch immer wieder Spaß, Gästen "MeineStadt" zu zeigen.
Das Frau Oberbürgermeisterin gerade Zeit hatte, war ein bischen Zufall;)
:eek: Zehnkampf,hm :eek: , bin mir noch nicht im klaren wegen der Streich Disziplinen.... :D
 
Panchito (genannt Pancho), Pancha und Panchon sind nach einer ca. 10stündigen Fahrt nun auch wieder gut zu Hause angekommen. Allerdings sind wir drei noch ganz schön benebelt von der guten Luft, dem schönen Fleckchen Erde, der superschönen Tour samt all der Leckereien, den dafür verantwortlichen Menschen und eben dem ganzen wunderbaren Treffen mit euch.

Vielen Dank, lieber Berndt, daß du uns dieses wunderbare und perfekte (verlängerte) Wochenende organisiert hast. Nicht nur für mich, sondern auch in Judiths Namen einen ganz, ganz besonders herzlichen Dank dafür (und einen besonderen Gruß vom meinem schwarzen Vierbeiner an Frau Biky, die eine seiner beiden ganz speziellen Freundinninen unter den Senioren-Frädlerinnen ist).

Gute Nacht
Franz

P.S. Und nochmal einen ganz besonders speziellen Dank und liebe Grüße soll ich, so sagt der kleine Schwarze gerade, an die Runbeckerin ausrichten! Er liegt nun wieder in seinem King-Size-Korb und fühlt sich pudelwohl.
 
Walsee hier dürftest Du gar nicht mit dem Rad auf so einem schmalen Weg radeln. Gesetzliche Mindestbreite 2 m, alles andere kostet Geld.
 
Klaus1, die Bilder von Deiner Einladung habe ich mir gestern schon alle angesehen - Klasse:daumen:, hat gut funktioniert.

@Alle, bin gestern gegen 10.00 Uhr auch wieder endgültig zu Hause angekommen.:)
 
Walsee hier dürftest Du gar nicht mit dem Rad auf so einem schmalen Weg radeln. Gesetzliche Mindestbreite 2 m, alles andere kostet Geld.
...von so einem Hinweis hatte ich schon mal gehört, aber als Gesetz hielt ich es für nicht durchführ bar.
...du weißt doch, was der olle Bismark gesagt hat - in Mecklenburg passiert alles 50 Jahre später...:D
 
Habe gerade die Bilder von Rolf erhalten, werde sie jetzt hochladen und ihr bekommt wieder eine Einladung.

Jochen hoffe die Reha war erfolgreich, wir wünschen es dir.
 
Huhu ... also ich hab bisher weder Bilder noch E-Mail bekommen. Klaus, muß ich mich da an dich wenden?

Übrigens würde ich gerne sämtliche Fotos auf unserem FTP-Server in Päckchen zum Download bereitlegen (d.h. Download nicht Bild für Bild, sondern viele Bilder am Stück). Dazu müßte ich allerdings wissen, wer alles Fotos hat und wer alles auf diese Weise Fotos holen möchte.

Schönen Abend (Judith drängelt ... ich muß jetzt ganz schnell die gestern in Franken gekauften "Brodwerschd" auf den Grill legen, während sie den aus Rostock mitgebrachten Spargel kocht... Guten Appetit!)
Franz

P.S. Zwei Kilo Spargel für 5 Euro! Bei uns bekommt man da gerade mal ein gutes Pfund.
 
Hallo Franz lasst es euch schmecken. Wir waren heute mit dem Trekker unterwegs. Nie wieder werde ich an einem Feiertag mit Sonnenschein in flachem Gelände unterwegs sein:mad:. Alles was meint, Rad fahren zu können, war unterwegs. Grausam;). Dazu noch Vatertag:bier:.
Klaus bekam nicht einmal was zu essen. Entweder war es gerade aus oder die Bedienung hat es verschlafen. Kaffee und Kuchen 3x bestellt. Gekommen ist erst Kaffee, dann 10Minuten später mein Kakao, dann lange lange nichts. Nach Reklamation immer noch nichts. Haben bezahlt und sind gegangen. Deshalb auch den Grill angeworfen und ein Steak drauf ganz gesund, mit Salat.
 
Franz Du mußt eine Einladung über Telekom bekommen haben, die zweite ist gerade unterwegs.
Normal müßten jetzt alle die Bilder haben, auch können die Bilder am Stück runtergeladen werden.
Sag Bescheid wenn bei dir keine Einladung kommt, dann stimmt was mit dr E-Mailadresse nicht, muß die alle Händisch eingeben.
 
Huhu ... also ich hab bisher weder Bilder noch E-Mail bekommen. Klaus, muß ich mich da an dich wenden?

Übrigens würde ich gerne sämtliche Fotos auf unserem FTP-Server in Päckchen zum Download bereitlegen (d.h. Download nicht Bild für Bild, sondern viele Bilder am Stück). Dazu müßte ich allerdings wissen, wer alles Fotos hat und wer alles auf diese Weise Fotos holen möchte.

Schönen Abend (Judith drängelt ... ich muß jetzt ganz schnell die gestern in Franken gekauften "Brodwerschd" auf den Grill legen, während sie den aus Rostock mitgebrachten Spargel kocht... Guten Appetit!)
Franz

P.S. Zwei Kilo Spargel für 5 Euro! Bei uns bekommt man da gerade mal ein gutes Pfund.
Guten Appetit Panchon mit der Worschd,werde hier beim Bauern auch noch Spargel holen das Wochenende,mal schauen was der kostet im Moment,mitte April war das Kilo noch bei 13,50 €......
mfg
BodenseeFerdi
 
Hallo Leute, waren heute auch wieder mit Berndt u. Horst bei 13 °C, Wind 5 WNW unterwegs. Wir wollten unterwegs eigentlich
auch eine Bratwurst oder irgend etwas anderes zu uns nehmen. Aber überall geschlossen,:( und das an solch einem Tag.
Noch ein schönes verlängertes Wochenende für Euch alle.
Gruß Rolf:daumen:
 
Das Pech hatte ich heute auch, Kneipen hatten alle offen, nur wenn ich kam gabs nichts mehr zu essen. Dabei bin ich doch gar nicht dick.:bier:

Falsch eingeloggt Klaus
 
Übrigens wer hat Lust so Richtung Herbst ein paar Tage bei uns mit Radfahren zuverbringen?

Jochen und Hansjürgen hatten das eventuell vor, da wir uns dann eh frei machen müssen, könnten wir gerne ein kleines Treffen draus machen.

Gruß Klaus
 
Hallo falsch eingeloggter Klaus,

ich würde so ein Radl-Date bei euch sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen, aber ich habe einen Startplatz bei der Eroica und weiß jetzt schon, daß es im Herbst schwierig wird, dann noch ein zweites Mal wegzufahren. Insofern würde ich einfach abwarten und schauen, was passiert.

Schönen Abend
Franz
 
Zurück
Oben Unten